ex freund treffen nach 7 Monaten? Ich hätte ihn gerne als Kumpel.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Meiner Meinung nach gehört sich eine Freundschaft nach der Beziehung erst dann wenn es keinen unschönen Nachspiel geben würde. Du merkst selber, das du deinem Ex noch nah stehst, weil du öfter denkst , was er wohl sagen würde usw. Ich denke das die Freundschaft deine jetzige Beziehung belasten könnte..

Hallo!

Also ich sags mal so: Wenn ich mit einem Kumpel die Freundschaft beende, will ich danach auch nicht mehr mit ihm befreundet sein. Und bei einer Beziehung, die gescheitert ist, sollte man einfach damit abschließen. Weshalb will man mit jemandem befreundet sein, mit dem man offensichtlich eine schwere Differenz hat?

Man sollte einfach Platz für den nächsten Freund machen, wenns beim ersten Mal schon nicht geklappt hat.

MFG

Man kann es immer versuchen... Das ist meine Meinung dazu denn eigentlich ist es nicht falsch ein FREUNDSCHAFT nochmal zu probieren. Von einer Beziehung mit ihm würde ich dir aber abraten da du mit deinem Freund zusammen bist. Außerdem wird bestimmt nicht beim 2 ten mal besser klappen Also zusammengefasst :D :

-Freundschaft/Ja

-Beziehung (mit EX) /Nein

Was möchtest Du wissen?