(Ex) Freund?! ich LIEBE ihn immer noch :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Ex-Freund mit einer anderen zu sehen ist immer schwer. Ich bin zur Zeit in der ähnlichen Situation, aber man muss damit einfach klarkommen. Wenn er Schluss gemacht hat - so hart es auch klingt - wird er seine Gründe gehabt haben. Das ist nicht böse gemeint, aber der Klassenwechsel könnte auch nur ein Vorwand gewesen sein.

Du solltest versuchen, ihn zu vergessen, sonst machst du dich nur selbst kaputt.

Ich glaube er hatte überhaubt kein Grund...Seine Freunde sagen es war nur eine wette ! :( Aber anstatt er es mir sagt schreibt er mir alles nach bei Whatsapp und danach sagt er einfach "Ich mach Schluss" und als ich gefragt habe warum hat er es immer wieder geschrieben :( und dann mich geblockt ! er hat mir nie den wahren Grund gesagt ! :(

0

Aber trotzdem danke :)

0

Wow.. sowas ist.. wirklich kindisch. Daran solltest du sehen, das hinterherlaufen wirklich nur Zeitverschwendung wäre. Wenn er sowas mit dir macht, dann ist er es nicht wert.

0

Was möchtest Du wissen?