Ex freund + hoffnung?

7 Antworten

Meine Ex-Freundin hat sich genau aus dem selben Grund damals im Guten von mir getrennt und danach haben wir nur ein wenig geschrieben und uns vielleicht einmal im Monat getroffen da wir ja noch befreundet waren. Bei einem späteren Treffen sagte sie mir, der Grund für ihren seltenen Kontakt zu mir direkt nach der Trennung war damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache und ich vermute das wird bei deinem Ex auch so sein. Er weiß vermutlich dass du dir falsche Hoffnungen machen würdest wenn er noch viel Kontakt zu dir hat.

Das könnte alles und nichts bedeuten. Ich tendiere allerdings eher zu "nichts". Gerade in der schnelllebigen Zeit heute ist ein Klick so schnell gemacht und bedeutet oft nicht mehr als "gesehen und für gut befunden" ohne Tiefgang dahinter.

Ich würde ihn einfach diskret fragen. "Findest du das Bild auch so schön wie ich?" - damit fragst du, ob er das Bild mag und nicht die Situation darauf. Vielleicht gibt er dann etwas mehr preis.

Ich like Bilder, weil sie mir gefallen. Das heißt noch lange nicht, dass mir die Person darauf besonders wichtig ist und ja ich like auch Bilder von meinem Ex obwohl ich in einer neuen Beziehung bin.

Er liebt dich nicht mehr und mehr muss man dazu auch nicht sagen. Wenn du damit nicht klar kommst, dann lösche den Herr auf sämtlichen Plattformen.

Was möchtest Du wissen?