Ex-Freund - will er wieder was von mir ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur Kommunikation. Frag ihn direkt, was das soll. Er hat eine Freundin, deswegen wäre ich vielleicht nicht so glücklich mit dieser Situation. Sag, wie du es empfindest und von ihm aufnimmst. 

Viel Glück, ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn meine Antwort eigentlich sehr simple ist :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ou schon krass...aber solange er mit dieser Freundin zsm ist, denke ich, solltest du dich mich eher zurückhalten, bevor du dir falsche Hoffnungen machst...es kann sein, dass er was von dir will, aber solange er mit dieser Freundin zsm ist, denke ich nicht, dass er dann was ernstes mit dir will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ex sollte sich erst mal von seiner Freundin lösen so lange das nicht so ist, würde ich gar kein Gedanken daran verschwenden ob er was von dir will.
Du solltest mit ihm auch nicht so viel Kontakt haben, weil das sieht schon fast so aus als ob du dich wieder in ihn verlieben würdest.
Such dir lieber ein anderen netten Mann der Single ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?