EX FEIERN HILFEEE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenn das gut genug meiner war genau so! Ich an deiner Stelle würde ihn ignorieren nur das nötigste mit ihm reden und dich lieber mit den tollen anderen Dingen beschäftigen! Lauf ihm nicht hinterher dann weiß er nämlich er kann dich immer haben wenn er möchte Versuch ihn zu ignorieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier ihn! Klar, wenn er dich anspricht solltest du antworten, aber doch eher knapp, übertreibe auch nicht anderen (Jungs) gegenüber, das kommt auch komisch, verhalte dich ansonsten einfach normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beachtet ihn gar nicht, genieße denn Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei eine liebes Mädchen und trinke nicht so viel. Sei zu alle sehr freundlich und ausgelassen, nur nicht zu ihn, mache so als ob er nicht auf der Party  ist. Drücke dich viel mit deinen männl. Freunden. Nur nicht viel trinken. Nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?