Ex erzählt lügen rum? Gv (aber jungfrau)?

6 Antworten

Das ist sehr mies. Geh zu ihm hin  und sage ihm, das er aufhören soll sich wie eine männliche Schlampeeeee zu benehmen! Du kannst auch zu seiner Familie hin gehen und zusätzlich noch eine Anzeige erstatteten, wenn sich das nicht bessert.

Das zeigt dir doch eigentlich wie froh du sein kannst, dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist, er ist einfach ein Idiot der sich vermutlich noch cool vorkommt wenn er dich mit sowas fertig macht, wenn dich jemand drauf anspricht sag denen einfach dass er Müll redet und vermeide mit dem jeden Kontakt, der sollte nichts mehr mit deinem Leben zutun haben.

das tut natürlich entsetzlich weh. auf jeden fall ist klar:

er hat einen ganz schlechten charakter. sei froh, dass du ihn los bist.

nun geht es darum, dass du dich innerlich von ihm abschottest und das ganze nicht an dich ranlässt. wenn dir jemand eine seiner falschen behauptungen sagt, dann sag einfach: "das ist eine lüge. zurück an den absender!" die person solls dann bitte weiter zurück sagen.

halte durch! bleibe selbstbewusst. am ende kriegt er schon seine rechnungen.

Offenbar hat er Probleme mit seinem Selbstwertgefühl und wertet sich selbst auf deine Kosten auf!

Er stellt sich als coolen Typen dar, der sprichwörtlich auch die kleine Jungfrau flachlegt.

Lass dich nicht beeindrucken und ärgere dich nicht darüber! Wenn die Leute die Gerüchte an dich herantragen, dann stelle sie richtig. Diejenigen die dich mögen, die werden dir glauben und die anderen müssen dir egal sein! Lächle die Gerüchte einfach weg (zB ein mitleidig-fragwürdiger Blick und dazu die Worte: 'Und du glaubst das?')

Denk immer daran: Es kann dich keiner fertig machen wenn du es nicht zulässt!

und dazu die Worte: 'Und du glaubst das?'

Ein sehr guter Vorschlag!

Heei (:

mach dir da am besten nicht so viele Gedanken drüber aber rede mit deinen Eltern oder anderen erwachsenen denen du vertraust er will sicher nur cool bei den anderen rüber kommen und angeben. Das machen viele, aber wenn die Wahrheit rauskommt, glauben Sie dir.

Das ist Rufmord. Da kann man ruhig anzeigen und mal mit den Eltern sprechen oder sonstiges. Sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Du hast aber schon ein ungefähres Gefühl, was es mit ihr macht? Sie ist nun in Verruf, sie wird beschimpft ... Sie badet aus, was er da anrichtet. 'Das ist keine Lappalie.