Ex erzählt jedem fremgeh Gerüchte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anscheinend ist dein Ex über dich nicht hinweg,das er solche Geschichten über dich erzählt.

Eine Anzeige halte ich für übertrieben,was dein Freund von dir verlangt ,steht drüber weg haltet zusammen und ignoriert die Geschichten.

Je mehr ihr drauf eingeht umso mehr wird dein Ex sein Spaß an solchen Geschichten haben.

Dein jetziger Freund sollte dir vertrauen .

Ja aber er sagt selber wenn ich das nicht mache, dann war es das mit uns. und das will ich nicht riskieren :/. ich habe angst das noch mehr kommt und er irgendeinen weg findet um meinem Freund zu beweisen das ich fremd gegangen bin was nicht stimmt.

0
@1993Saskia

Wie beweisen Wen du es nicht getan hast? Vlt solltest du und dein Freund mit deinem es reden das wen er weiter über dich lügen erzählt das es Konsequenzen haben wird.

0

Was möchtest Du wissen?