Ex eifersüchtig machen wie denn?


27.05.2022, 18:14

Keine Antworten.mejr zu dieser Frage bitte will sie eigentlich löschen geht aber nd habe es eingesehen das es falsch dir mich an ihm zu rächen bitte keine antworten.mehr dnaen


27.05.2022, 19:56

Meine Freundin hat das geschrieben sorry kann es nd löschen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weist du wie du es ihm am allerbesten "heimzahlen" kannst? Indem du einfach dein Leben lebst, glücklich wirst und gar nicht mehr an ihn denkst, weder Freude noch Haß, er war einfach, aber er ist nicht mehr. So lange du ihm noch meinst was "heimzahlen" zu müssen, bist du diejenige, welche damit zeigt noch an ihm zu hängen.

Such dir einen Typen, sprich dich mit ihm ab und flirte heftig in der Gegenwart deines Ex. Wenn es ihm nicht kalt lässt, dann wird es ihn schon ganz schön aufregen auch wenn er es nicht zeigen sollte.

Geh zurück in den Kindergarten. Musst ja sehr verletzt sein. Umso mehr Energie du in diese Sache gibst, umso mehr gewinnt er

Okay das stimmt danke

0

etwas kindisch, aber versuchs doch mit nem anderen typen ?!

……würde es dir trotzdem abraten

am besten kannst du dich „rächen“ wenn du dich gar nicht für ihn interessierst

Okay stimmt vielen Dank für deine Antwort🥰

1

ja ich weiß wenn ich ncihts mehr von ihm will blah blah soll ich ihn nicht eifersüchtig machen dies das OK ich weiß

Wenn du das schon weißt, was bezweckst du denn damit? Verstehe ich nicht.

Was möchtest Du wissen?