Ex droht weil ich schluss machen will?

4 Antworten

Bei deiner Entscheidung bleiben und dich nicht erpressen lassen. Drohe ihm mit Anzeige, wenn er was veröffentlicht .

Bist Du Muslima?

In Hameln wurde einer kurdischen Frau ein Strick um den Hals gelegt und an der Anhängerkupplung eines Autos durch die Strassen geschleift

Aber viele haben die Messerangriffe und Steinigungen ihrer muslimischen Männer nicht überlebt..

Da er dein Ex ist, seid ihr wohl nicht mehr zusammen.

Zeig ihn an wegen Erpressung und lerne daraus.

Was kann ich tun wenn meine Freundin droht Schluss zu machen?

Ich habe eine Freundinn sie droht mir das sie Schluss macht da ich ihr verbiete mir anderen Jungs Kontakt zu haben oder mit denen zu schreiben ich kontrolliere ihr Handy regelmäßig bitte helft mir was kann ich tun die ist zickig

...zur Frage

Ex-freundin droht mit Anzeige, was tun?

Ich habe vor 2 Monaten mit meiner Freundin schluss gemacht. Nun habe ich das Problem, dass sie meint, dass ich sie gehackt haben soll, was ich nicht getan habe. Jetzt meinte sie das ihre Eltern rechtliche Schritte eingeleitet haben. (Ich bin 13, sie ist 14). Meine Frage: Was droht mir und was passiert jetzt. Ich bin unschuldig und ich habe kein Zugriff auf einen ihrer Accounts gehabt und habe sie auch nie gehackt oder ähnliches. Wie wird mir jetzt geschehen. Also was macht die Polizei mit mir o.ä?

...zur Frage

(Ex) freund droht mit umbringen, autounfall usw. Es ist so nervig er spamt mich zu und stalkt mich was kann ich tun , mit ihm kann man sich nicht erwachsen unt?

...zur Frage

Ex-beste Freundin will mir meine Sachen nicht mehr geben was tun?

Meine ex beste Freundin hat noch sehr viele Klamotten von mir.. hatte wegen ihr auch vor 2 Wochen einen Gerichtstermin.Wir haben davor noch geschrieben dann behauptete sie, sie habe in einer anderen Stadt den Termin etc. als ich den Termin hatte war sie aufeinmal auch da. Ich habe sie gefragt was mit meinen Sachen ist sie sagte ya ich habe die jetzt nich mit und die Mutter meinte sie gebe mir die in 2 Wochen.. ich habe die Mutter angeschrieben sie meinte sie wäre krank und hat mich geblockt genauso wie meine Ex beste Freundin. Meine Frage ist könnte ich zur Polizei damit gehen damit die das klären oder was könnte ich tun? Ich würde meine Sachen gerne wieder haben und die waren auch teurer.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ex droht?

Mein ex droht damit ein sex Video zu veröffentlichen, dass er aufgenommen hat. Ich hab es zu dem Zeitpunkt nicht registriert, da ich was getrunken hatte. Nun nach ner unschönen Trennung, terrorisiert er mich in einer Tour und droht eben mit dem Video. Kann ich jetzt schon was dagegen tun, bringt es etwas zur Polizei zu gehen?

...zur Frage

Ex postet Spruch, was hat das zu bedeuten?

Hallo, mein ex hat vor ungefähr 5 Monaten schluss gemacht. Zwei Wochen danach hab ich ihm geschrieben und er hat gesagt er hätte keine Gefühle mehr. Er hasste mich über alles komplett ohne Grund Er hat schluss gemacht (Auch ohne Grund). Zwei Monate nachdem schluss war hat er dann diesen Spruch gepostet 👇🏼 Was hat das zu bedeuten? Hab ihm nicht mehr geschrieben seitdem er gesagt hat dass er keine Gefühle mehr habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?