Ex droht weil ich schluss machen will?

4 Antworten

Bei deiner Entscheidung bleiben und dich nicht erpressen lassen. Drohe ihm mit Anzeige, wenn er was veröffentlicht .

Bist Du Muslima?

In Hameln wurde einer kurdischen Frau ein Strick um den Hals gelegt und an der Anhängerkupplung eines Autos durch die Strassen geschleift

Aber viele haben die Messerangriffe und Steinigungen ihrer muslimischen Männer nicht überlebt..

Was hat er denn so schlimmes von dir in der Hand?

tut er das nur aus spaß oder meint er es ernst mit mir?

Ich habe vor paar wochen jemanden kennengelern,und wir haben dann halt oft was zusammen gemacht.Als wir uns vor paar tagen getroffen haben,hat er mich unerwartet geküsst und meinte ''denkst du ich merk nicht dass du auf mich stehst'? das war mir so unangenehm.naja egal.auf jedenfall küssen wir uns jetzt öfters aber sind nicht zusammen,doch ich liebe ihn.,Nur ist das jetzt so dass ich seit ner woche schluss mit meinem ex habe und ich meinte dann zu ihm was jetzt zwischen uns ist,da wir uns öfters küssen und er meinte dass er mich liebt und auch mit mir zsm sein will aber er nicht sicher ist weil ich ja erst eine woche mit meinem ex schluss habe,desöfteren sagt er mir auch dass er mich liebt.denkt ihr er meint es ernst?

...zur Frage

Ex bedroht mich - Polizei?

Hallo!

Es ist so, dass meine Ex scheinbar total krank ist -.- Ich habe mich von ihr getrennt (bin weiblich und 22) und sie will nun ihre Sachen zurück und verlangt von mir, 50 Minuten zu fahren? Ich meinte zu ihr, dass sie es schön selbst holen kann. Sie meinte dann "Entweder du kommst oder ich komme zu dir nach Hause, nicht alleine." Ich finde, die ist krank. Kann ich ihr mit der Polizei drohen? Ich meine, wäre das Belästigung?

Danke..

...zur Frage

Jemanden für Beschuldigungen anzeigen?

Hallo, werde von meinem ex als krasse stalkerin betitelt und er droht mir mit der polizei obwohl ich ihn gar nicht stalke. Er spielt sich Sachen zusammen die gar nicht stimmen. Kann ich ihn deswegen anzeigen?

...zur Frage

Ex-freundin droht mit Anzeige, was tun?

Ich habe vor 2 Monaten mit meiner Freundin schluss gemacht. Nun habe ich das Problem, dass sie meint, dass ich sie gehackt haben soll, was ich nicht getan habe. Jetzt meinte sie das ihre Eltern rechtliche Schritte eingeleitet haben. (Ich bin 13, sie ist 14). Meine Frage: Was droht mir und was passiert jetzt. Ich bin unschuldig und ich habe kein Zugriff auf einen ihrer Accounts gehabt und habe sie auch nie gehackt oder ähnliches. Wie wird mir jetzt geschehen. Also was macht die Polizei mit mir o.ä?

...zur Frage

Ex droht?

Mein ex droht damit ein sex Video zu veröffentlichen, dass er aufgenommen hat. Ich hab es zu dem Zeitpunkt nicht registriert, da ich was getrunken hatte. Nun nach ner unschönen Trennung, terrorisiert er mich in einer Tour und droht eben mit dem Video. Kann ich jetzt schon was dagegen tun, bringt es etwas zur Polizei zu gehen?

...zur Frage

Was kann man machen damit der ex mich vermisst?

Hey,

Genau vor 8 stunden hat mein ex mit mir schluss gemacht. Aber davor jedesmal wenn wir schluss gemacht haben ist er zurück gekommen. Diesmal meint er nein es ist aus. Ich weiß er kann es ohne mivh nicht aushalten und ich genau so.Habt ihr ideen wie er mich vermisst und zurück haben möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?