Ex droht mir, wie soll ich reagieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche gar nicht erst sie zu verstehen ! Mit fünfzehn Jahren , ist sie eigentlich noch ein Kind ., und will einfach ein wenig zanken .... ;))

Frohe Weihnachten ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier das einfach, was will sie mir ihren 15 Jahren denn tun?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Maedchen ist aehnlich verwirrt wie du. Hak die Geschichte ab, auch wenn das nicht von einem auf den anderen Tag passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSIO21
25.12.2015, 10:00

Das Mädchen ist definitiv verwirrter.

1

Mit was droht sie dir denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2787
25.12.2015, 09:54

Das ich das alles noch bereuen werde...

0
Kommentar von Ryuk12
25.12.2015, 09:56

also scheinbar hat deine Ex nicht mehr alle Latten am Zaun. Wenn sie schluss macht und schon wen neues hat was will sie denn dann noch von dir?

1

Was möchtest Du wissen?