Ex droht mir mich bloß zu stellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leugne es einfach. Lass es dir nicht anmerken dass es dir weh tut. Bleib cool und wenn dich wer darauf ansprechen sollte sagst wie armselig man doch sein muss über andere lugengeschichten zu erzählen. Er hat ja keine Beweise oder?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Er hat Euch nur weggehen sehen" Das heißt noch lange nicht das er gesehen hat das ihr rumgemacht habt. Ihr könntet euch drausen aufgehalten haben oder zur Toilette irgend eine Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll er das doch sagen , kann dir doch egal sein. Das muss ja nicht stimmen. Tu doch einfach so als wenn du von nichts weist ?:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Binikatzi 19.04.2016, 20:25

Kann zwar nicht gut lügen aber danke

0
SophieNyuxy 19.04.2016, 20:27
@Binikatzi

Musst ja nicht lügen , sag einfach wenn jemand fragt , weiß ich nichts von.

0

Was möchtest Du wissen?