Ex-BFF spricht kein Wort mehr mit mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.

Für einen sehr bibelgläubigen Christen ist jegliche Form von Okkultismus etwas sehr Verbotenes und Gefährliches, deswegen bringt es sie wahrscheinlich in einen inneren Konflikt, wenn sie Zeit mit dir verbringt.

Allerdings dürfte sie als Christin auch erst recht nicht über dich lästern und dich vor anderen schlecht machen! Sehr unchristlich!

Ist leider sehr schwierig mit den unterschiedlichen Weltbildern, vor allem, da das Christentum einen Absolutheitsanspruch beinhaltet von von den Anhängern auch verlangt, sich von den anderen, "der Welt", fernzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocky212
13.07.2017, 19:40

Vielleicht ist es dann einfach besser, wenn jeder seinen eigenen Weg geht :-)

0

Das liegt bestimmt daran, dass sie streng gläubig ist und du halt nicht. Auch ihreeltern werden bestimmt sehr viel Einfluss da haben.

Ich würde dir raten, dass dusie enfach vergisst. Solche Leute wirst du noch oft kennenlernen und sie schaden einen nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?