Ex Bf mit Ex Freund zsm?

2 Antworten

Sie weiß doch wie er war als er mit dir zusammen war, es ihr Problem wenn sie trotzdem mit ihm zusammen kommt, wenn du etwas sagst könnte sie denken du sagst das nur aus Eifersucht, vielleicht hat er sich geändert und wenn nicht wird sie es irgendwann selbst herausfinden. Halte dich raus.

oke danke ♡

0

Auch wenn es schwer fällt, aber sie muss ihre Fehler selber machen! Je mehr du über ihn herziehst, desto mehr wird sie an ihm festhalten. Sage ihr, dass du nicht streiten willst und ihr ihn als Thema komplett ausklammern solltet. Irgendwann kommt sie selber dahinter, dass er nicht der Richtige ist.

hmm oki danke ❤❤😕

0

verliebt in meinen besten/Ex freund, was nun?

Hallo,

bin am Anfang des Schuljahres in meine Klasse neu zugekommen und Seitdem kenne ich meinen BF bzw. meinen Ex.

Wir haben uns langsam, aber schnell verliebt, und beim Klassenfahrt sollten wir mit jmd Walzer tanzen, da tanzte ich mit ihm.

2 Monaten, nachdem ich ihn kennenlernte, kamen wir zsm aber da ich mich nicht wohl gefuehlt habe, haben wir Schluss gemacht, und nach 3 Tagen kam er mit einem Maedchen zsm, das er nicht mal richtig kannte.

Ich dachte er sei fremdgegangen und war richtig sauer auf ihn.

Aber er entschuldigte sich und da ich ihn immernoch geliebt habe, sind wir Freunde geblieben und schliesslich sind wir beste Freunde geworden.

Ich dachte ich haette mit den ganzen Gefuehle fuer ihn aufgehoert und ich waere in einen anderen Freund von mir, aber vor Kurzem hat er mit seiner Freundin Schluss gemacht und die andern behaupteten dass wir bestimmt wieder zsmkommen.

Ich dachte es sei nur ein Quatsch aber langsam habe ich gemerkt, dass ich nie mit den Gefuehlen aufgehoert habe, sondern dass ich sie einfach 'unterdrueckt' habe.

Und als er mir vor einer Woche einen Brief schrieb, hat er behauptet, dass die 'Wahrheit' anders war, als ich bisher geglaubt habe.

Die Wahrheit war schoener, ich meine- er ist nicht fremdgegangen usw.

ich weiss nicht ob ich ihm glauben soll, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich mich wohl wieder in ihn verliebt habe, aber wenn ich sagen werde, dass ich in ihn bin, habe ich Angst, in als BF zu verlieren, wenn wir Schluss machen werden.

Koennt ihr mal bitte sagen was ich jtz nun machen soll?

Ich brauche eure Hilfe, danke!

...zur Frage

Freund hat eine geküsst die er vorher kannte aber er sagt ohne Gefühle?

Ich bin seit Sommer mit meinen Freund (Fernbeziehung) zusammen und er sagt mir immer und immer wieder das ich für ihn die eine bin. Bla bla bla jedenfalls hat er letzten Monat eine andere geküsst und nicht mehr (laut ihm). Jedenfalls geht er in ein Internat und das Mädchen mit der er rumgemacht hat geht da auch hin. Und er kannte die halt da schon 2 Monate oder so und er sagt es war ganz ohne Gefühle. Damals hab ich es so angenommen und ihm verziehen. Aber irgendwie kann ich nicht aufhören daran zu denken. Seit dem hinterfrage ich alles was er zu mir sagt. Kann das gemessen wirklich ohne Gefühle sein? Er meint nicht

...zur Frage

Gibt es irgendeinen Weg sie zurückzugewinnen?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich war 1 Jahr mit meiner Freundin zsm doch seit 6 Wochen hat sie einen neuen... Sie hätte in den letzten 6 Wochen mehr Stress mit ihm als wir beide in einen halben Jahr hatten. zuerst hätten sie Streit weil ihr Freund die Bilder von seiner ex nicht von der Wand abhängen wollte... dann hatten sie Stress weil er auf einem sommerlager von den pfadfinder 4 Nummern von 4 Mädchen bekommen hat mit den er auch regelmäßig schreibt und Herzchen schickt... und dann hatten sie noch Streit weil als sie ihn besuchen wollte kam da halt vor ihrer nqse ein anderes mädchen aus der tür raus und als sie ihn fragte sagte er: ich hatte Langeweile. Ahja aus Langeweile schleppt er ein anderes Mädchen an alles klar...

ich hätte so was was ich oben aufgezählt habe niemals gemacht.

hat jemand vllt einen Tipp oder Ratschläge wie ich sie zurückgewinnen kann? mit mir hätte sie niemals annähernd so viel Stress gehabt...

kann mir bitte jemand sagen was ich noch versuchen könnte um sie zurückzugewinnen?

aber bitte nichts schreiben von wegen: lass sie gehen du musst loslassen bla bla bla...

denn die Frage ist ja was ich versuchen könnte um sie zurückzugewinnen...

ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Meine beste Freundin ist sauer auf mich weil ich etwas mit einer unserer Freundinnen gemacht hab mit der sie Streit hat?

Ich weiß echt nicht weiter. Also meine Bf hat Streit mit einer unserer Freundinnen und erwartet dahingehend meine Unterstützung. Ich hab ihr auch gesagt das ich sie unterstütze und das alles und ihr zuhöre, bei ihr läuft im Leben Grad alles nicht so gut. So jetzt wollte ich am Wochenende etwas mit ihr machen aber sie hatte keine Zeit. Die Freundin mit der sie Streit hat ist auch eine beste Freundin von mir und sie hat mich dann halt gefragt ob ich Lust hab herzukommen. Ich hab dann Ja gesagt aber hatte auch nicht an deren Streit gedacht. Als ich dann bei ihr war und meiner Bf geschrieben habe das ich bei meiner Anderen Freundin bin,mit der sie Streit hat, ist sie komplett ausgerastet und meinte ich kann gleich gehen und bei ihr bleiben. Das will ich aber nicht denn mir ist meine Bf so wichtig aber ich möchte aufgrund deren Streits keine Freundschaft aufgeben. Und das verlangt meine Bf jetzt nun irgendwie weil sie sauer ist das ich was mit meiner anderen freundin mache. Muss ich jetzt meine Freundschaft aufgeben nur damit ich wieder mit meiner Bf was machen kann? Ich glaube weil ich sie länger kenne verlangt sie das und wir sind halt aller beste Freunde. Ich will doch überhaupt nichts mit dem Streit zu tun haben und mich einfach raushalten und jzz bin ich mittendrin.

...zur Frage

Ex Freund wiedergewinnen?

Ich war mit meinem Freund zsm doch,nach einer Woche hat er Schluss gemacht.Das war vor ca.einem Monat ,dass Problem dabei ist ich liebe ihn immernoch .Und ich glaube er entfindet auch noch was für mich ,denn er guckt mich auch immer an und so.Nur wir hatten halt Streit und wollten uns ignorieren ,doch das funktioniert halt nicht.Wäre es möglich dass wir wieder zsm kommen?😭💔

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?