Ex Bf mit Ex Freund zsm?

2 Antworten

Auch wenn es schwer fällt, aber sie muss ihre Fehler selber machen! Je mehr du über ihn herziehst, desto mehr wird sie an ihm festhalten. Sage ihr, dass du nicht streiten willst und ihr ihn als Thema komplett ausklammern solltet. Irgendwann kommt sie selber dahinter, dass er nicht der Richtige ist.

hmm oki danke ❤❤😕

0

Sie weiß doch wie er war als er mit dir zusammen war, es ihr Problem wenn sie trotzdem mit ihm zusammen kommt, wenn du etwas sagst könnte sie denken du sagst das nur aus Eifersucht, vielleicht hat er sich geändert und wenn nicht wird sie es irgendwann selbst herausfinden. Halte dich raus.

oke danke ♡

0

Wieso bin ich schon wieder mit meinem Ex zsm?

Also ist ist halt so das ich vor einiger Zeit von meinem jetzigen Freund verarscht wurde und ich verstehe mich einfach selber nciht wieso bin ich schon wieder mit ihm zsm ob wohl er mir so weh getan hat und ich ihn gar nicht liebe was soll ich machen?

...zur Frage

wie kriege ich meinen Ex zurück wenn er mich nicht mehr liebt?

Ich war mit meinem ex über einem jahr zusammen. Wir hatten wirklich immer nur streit gehabt und die eifersucht halt. wir haben uns während der beziehung ausseinander gelebt. ich hatte dann irgendwann gesagt das es nicht mehr geht, er daraufhin nur okey?!.Seit 2-3wochen sind wir nicht mehr zusammen. Die erste zeit ging es aber zurzeit liege ich nachts heulend in meinem bett und träume auch von ihm. Das er mit anderen trinken geht hat mich auch geschockt. mittlerweile schreibt er auch wieder mit seiner ex. und ich weiss auch von vielen personen das er keine gefühle mehr gegenüber mir hat. was kann man machen das er sich umentscheidet? oder mal mit mir reden will? aber nicht das ich ihn anspreche sonst heisst es ich komme an.kann es wirklich sein das er keine gefühle mehr für mich entfindet? und ich möchte keine antworten wie: vergiss ihn oder, er ist es nicht wert.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Freund hat eine geküsst die er vorher kannte aber er sagt ohne Gefühle?

Ich bin seit Sommer mit meinen Freund (Fernbeziehung) zusammen und er sagt mir immer und immer wieder das ich für ihn die eine bin. Bla bla bla jedenfalls hat er letzten Monat eine andere geküsst und nicht mehr (laut ihm). Jedenfalls geht er in ein Internat und das Mädchen mit der er rumgemacht hat geht da auch hin. Und er kannte die halt da schon 2 Monate oder so und er sagt es war ganz ohne Gefühle. Damals hab ich es so angenommen und ihm verziehen. Aber irgendwie kann ich nicht aufhören daran zu denken. Seit dem hinterfrage ich alles was er zu mir sagt. Kann das gemessen wirklich ohne Gefühle sein? Er meint nicht

...zur Frage

Problem mit Bff lösen?

Hey, ich hab ein Problem und zwar geht es um meine Beste Freundin... es ist so ich war Ende letztes Jahr mit nem Typen zusammen und dann nachdem es aus war war er dann mit der anderen zsm so einer aus seinem Jahrgang so ner Maya... Aufjedenfall kenn ich sie jetzt nicht persönlich weiß halt wie sie aussieht ( Instagram etc.) und joar. Ich hab sie vom ersten momemt gehasst (neue von ex und so Trennung war halt noch relativ frisch). Dann hat meine Bf Antonia angefangen mit ihr über Instagram zu schreiben und dann auch über Whatsapp etc. obwohl sie halt weiß das ich sie nicht leiden kann und das ging mir schon so auf die Nerven ich mein wie kann sie als meine Bf anfangen sich mit der Person anzufreunden die ich am allermeisten auf der Welt hasse ?!?! Und dann meint sie noch so Maya ist ja so ne nette usw und da wär ich ja schon fast ausgeflippt aber naja und jetzt meint sie so ja sie ist eine von den Wichtigsten Personen in meinem Leben und Maya ist ja so ne tolle...... Ich Meine erst ersetzt mein ex durch sie und wenn es so weiter geht auch meine Bf... Vorallem meint sie noch so als ne andere gute Freundin der neuen von ihrem Ex gefolgt ist sie wäre voll die Unloyale und dann kommt das Mit Maya..............

1. Findet ihr es korrekt was meine Bf macht?

2. Soll ich sie drauf ansprechen oder es so lassen?

3. Reagier ich über oder würdet ihr auch so denken?

...zur Frage

Kann das sein? (Freundin macht Schluss wegen bester Freundin?)

Hay, die frage steht eig schon oben, aber hier paar "Hintergrund Infos": Ich hatte eine Fernbeziehung mit nem Mädel das ich sehr geliebt habe, aber sie machte ohne ersichtlichen Grund Schluss... Sie wollte auch nichts verraten... So jetzt überlege ich halt hin und wieder weshalb?

Da kam mir dann ihre beste Freundin in den Sinn, mit der ich überhaupt nicht klar komme! So ein Nerviger Mensch! Sie beklagte sich oft das keiner was mit ihr Unternehmen will, was eindeutig daran Lag das sie die Nerven anderer schon dramatisch Stark strapaziert! Die bedeutung des Wortes "NEIN" kennt sie auch nicht...

Meine (EX)- Freundin war halt manchmal etwas deprimiert weil wir also ihre BF und ich nicht miteinander klar kamen...

Wollten wir dann mal alleine zu 2 Skypen meinte ihre BF immer: Ich hab hier ne Schere/Messer... (anscheinend ritzt sie sich oft...)

Sie war so gut wie immer! IMMER! Da, wenn ich mit meiner damaligen Freundin geskyped habe..., waren wir mal zusammen, schickte ihre BF dauernd Nachrichten oder rief an... oder wenn mir mal alleine Skypten rief sie auch an...

Ich sagte meiner EX das mich das stört..., sie meinte halt nur ja, sie hat halt sonst niemanden, ist immer allein... bla bla... also mich hats ehrlich nicht gewundert...

Meine EX hört auch oft auf sie..., Ich geh halt davon aus, das ihre BF ihr Müll über mich eingetrichtert hat und ihr gesagt hatte, das ich nicht gut für sie wäre etc. kam schonmal vor.

Ganz am anfang hatte sie mich auch mal leicht angebaggert, da meinte sie: Du bist so süüüß! Und dein Pofilbild erst! -, solche sachen halt. Außerdem ist ihre BF in den Ex meiner Ex verknallt o.O die baggert ihn so oft an! Er hat zwar auch ne Freundin aber sie meint er wäre die große Liebe usw, angeschrieben hatte sie ihn zum erstenmal, weil meine Ex ihn damals ja auch so toll fand..

Da meine Ex mir auch nicht die Wahrheit für die Trennung verraten will, hab ich den Kontakt erstmal abgebrochen...

Meint ihr, bzw. Kann das möglich sein, das sie mich Verlassen hat, aufgrund Dinge die ihre BF über mich gesagt hat/ Haben könnte?

mfg, =)

...zur Frage

Bff ist meinem ex zusammen was tun?

Hey ich bin jetzt ca seid 3 Wochen nicht mehr mit meinem ex zsm . Meine bff ist mit ihm zusammen und haben sich auch letztens geküsst ich bin mega sauer , wütend und traurig. Aber ich möchte sie nicht als freundin verlieren was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?