Ex/ Beziehung/ Gefühle etc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du sagt du bist noch nicht reif für eine Beziehung? Du hast noch keine Liebesgefühle ?

Ich denke sie ist dein Ex Freundin? Dann solltest du sie rein theoretisch geliebt haben/ bzw noch Gefühle für sie haben.

Und wenn du Angst hast dich in jemand anderes zu verlieben, sagt das doch schon das sie nicht die richtige ist/ du sie nicht liebst.

 

Abschließend kann ich sagen: SEI EHRLICH ZU IHR.

Sie hat die Wahrheit verdient und mach ihr keine falschen Hoffnungen!

Ich würde es erstmal auf Freundschaftlicher Ebene belassen. Du sagst ja selber du magst sie sehr gern aber hast keine Liebesgefühle. Sie sagt ja auch sie will es freundschaftlich also könnt ihr ja mal schauen so das hinführt. Wenn du dann Gefühle entwickelst kannst dann um sie kämpfen aber ihr jetzt was versprechen wenn du dir selber nicht sicher bist ist nicht gut.

Ja ich will es auch zurzeit auf freundschaftlicher Ebene lassen, aber ich weiss dass sie mich liebt und ich will ihr auch keine Hoffnung machen, aber nur weiss ich nicht was ich machen soll, wenn ich mich später in jemand anders verliebe, was soll ich ihr dann sagen? Sie würde dann sagen, dass ich wieder ihre Gefühle verletzt hätte.

0

Aber sie hat doch selber gesagt sie will Freundschaft oder habe ich das falsch verstanden ? Es ist immer Schwierig wenn mal was war befreundet zu sein. Aber wenn sie selber sagt freundschaftlich ist das meiner Meinung nach ok. Und ich würde an deiner Stelle vielleicht ein bisschen distanziert zu ihr sein nicht flirten etc.. und merkst ja ob sie sich Hoffnungen macht etc. Dann musst du mit ihr reden dass sie dir wichtig ist du aber ihre Gefühle nicht verletzten willst

0

Was möchtest Du wissen?