Ex beweisen, dass man sie wirklich liebt!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebesbeweise sind immer eine ganz schwierige Sache...

Gibt es irgendetwas, das sie an dir nicht mag, dass du für sie aufgeben könntest? Das Rauchen etwa? (Nur als Beispiel.) Oder du sagst ihr, dass du lieber den Rest deines Lebens alleine verbringen würdest, anstatt mit jmd. anderem zu sein. Natürlich würde sie bis zum Ende deines Lebens warten müssen, um den Beweis dafür zu haben.

Persönlich würde ich an deiner Stelle aber eher das Gespräch mit ihr suchen. Wenn sie einen Beweis für deine Liebe braucht, muss doch irgendwo was schief gegangen sein. Die Probleme liegen – würde ich vermuten – tiefer. Sag ihr, dass du sie liebst, dass es aber letztendlich an ihr liegt, dir zu glauben. Sie muss dir vertrauen, denn ohne Vertrauen hat eure Beziehung ohnehin keine Chance. Wenn sie das nicht kann, frag sie warum und was du tun kannst, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Wenn sie dir sagt, du sollst dir als Beweis ihren Namen auf den Hintern tätowieren lassen und du machst das, nur damit sie Ruhe gibt, ist keinem von euch beiden geholfen.

Freut mich, dass ich helfen konnte. Ich wünsche dir noch viel Glück mit deiner Beziehung! Danke für den Stern! :)

0

Ups,

Na, ja wenn du keinen Schimmer hast? Glaubst du du beweist ihr deine Liebe, wenn du hier nach fragst? ;) Ist nur lieb gemeint.

Ich würde sie loslassen und ihr sagen," ich will nicht mit dir zusammens ein, ich will nur dass du glücklich bist, wenn du mit mir glücklich bist, macht mich das umso glücklicher"

Das zieht bestimmt - sollte aber von Herzen kommen.

Ansonsten mache ihr einen Antrag. Kommt auch auf das Alter an.

Lieben Gruß ^^

DU sollst ihr deine liebe beweisen nicht wir ^^Überleg mal was euch persönlich verbindet,und was sie gern mag vielleicht kannst du daraus eine lösung entnehmen :)

Viel Glück,schaffste schon! ^^

Ein romatisches gedicht wehr was aber auf alle fälle kaufe ihr nix aber auf alle fälle etwas was von herzen kommt

Blumen kaufen und vor ihrer Tür Klingeln ;) sie in den Arm nehmen und einfach durch knuddeln ;P

Was möchtest Du wissen?