Ex bester Freundin zum Geburtstag gratuliere oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bissl mehr info wäre toll ^^
Würde sagen kommt drauf an was vorgefallen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azill96
26.02.2016, 02:20

Haha erstmals Danke 

Ivh bin noch neu bei eurer community und wusste nicht wie ich eS mache 

Naja zum ersten 

Ex beste freundin wurde sie weil nur ich was für sie empfunden habe, sie wusste es auch, doch nach einigen Jahren jabe ich es nicht mehr ausgehalten ständig eifersüchtig zu sein daher habe ich die Freundschaft bzw den Kontakt abgebrochen. Doch kurz nach unserem Bruch hat sie mir gratuliert und jetzt nach paar Monaten frage ich mich ob ich es auch machen sollte 


0
Kommentar von streetler
26.02.2016, 02:29

ja doch denke das ist in ordnung. ihr seit ja nicht im Streit auseinander gegangen :)

0
Kommentar von streetler
26.02.2016, 02:48

hm ok das is blöd. nagut aber denke gratulieren ist trotzdem ok einfach aus Höflichkeit. denke ich. ich gratuliere meiner ex besten freundin auch nach 7 jahren ohne sonstigen Kontakt zu haben und sie mir auch. und vllt wenn du soweit bist zwecks Gefühle vllt kommt ihr euch ja freundschaftlich doch noch mal näher :)

1

Ja klar. Vielleicht kommt ihr dadurch wieder ins Gespräch und euer Verhältnis bessert sich wieder. Sonst ist es einfach nur eine nette Geste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azill96
26.02.2016, 02:22

Ich weiß nicht ob es gut wäre, sie bedeutet mir noch was aber der Kontakt war für uns beide zum ende hin sehr schmerzhaft 

0
Kommentar von knox21
26.02.2016, 02:24

Dann ist es um so wichtiger, dass ihr wieder normal miteinander umgehen lernt.

0

Wenn sie dir auch gratuliert hat dann ja. Aus reiner Höflichkeit aber nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azill96
26.02.2016, 02:24

Echt toll wie schnell man eine Antwort hier erhält, selbst um die Uhrzeit ;)

0
Kommentar von aacd0138
26.02.2016, 02:25

nachtaktive 😌

1

Was möchtest Du wissen?