ex bester freund hat meine handynr weitergegeben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Anruf/Nummer abweisen in deinem Telefon einstellen. Wenn du nicht ran gehst macht es keinen Spaß dich anzurufen. Oder hole dir eine andere Telefonnummer. Eine Anzeige bringt nichts. Könntest ja seine einigen Leuten weitergeben ; ). Dann merkt er selber wie schön so etwas ist. Es gibt gewisse Single-Börsen ; P.

Freak19 30.03.2012, 13:27

Das ist gut man :D

0

Is das dein ernst? Wenn sie anruft einfach auflegen oder ne neue Nummer^^ Es gibt auch bei neueren Handys die Funktion bestimmt Nummern direkt an die Mailbox weiterzuschicken^^ Kinderkacke

Freak19 30.03.2012, 13:23

sowas schreiben leute, die mit ihrem leben nicht klarkommen man :D komm mal kla junge

0
Sibannac 30.03.2012, 13:50
@Freak19
  1. haha ;)

  2. bin nen Mädchen ;)

  3. wenn ich son Problem hätte, müsste ich deswegen keine sone dumme Frage auf GF stellen ;D

0

wieso willst du ihn jetzt gleich wegen so einem kinderkram anzeigen!? mensch echt....da kannste gleich deinen lehrer verklagen weil er sagt du musst lernen.....

Freak19 30.03.2012, 13:22

weil die mich stalkt!!!!!

0
coldplayer3000 30.03.2012, 13:33
@Freak19

HEY!! AUFPASSEN!! den begriff stalking würde ich nur verwenden wenn sie dir wirklich nachstellt,sprich dich deutlich belästigt,zu dir kommt und dich verfolgt oder bedroht,obwohl sie genau weiß dass du das nicht möchtest.wenn sie das tut,also dich verfolgen usw. ist das stalking ansonsten nicht.sei vorsichtig mit dem begriff.

0
Freak19 30.03.2012, 13:37

Genau das tut sie aber!

0
Schuhu 30.03.2012, 13:44
@Freak19

Dann überlege, ob du sie anzeigst. Sie macht sich strafbar, wenn sie dich wirklich stalkt. Wenn du ihn anzeigen willst, gibt es nicht einmal einen Ausdruck für das mögliche Delikt.

0

Was möchtest Du wissen?