Ex Beste Freundin verzeihen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir gerne helfen, allerdings ist es sehr schwer die Situation einzustufen, wenn man nicht weiß was bei euch genau vorgefallen ist.
Sie hat dich also angelogen bzw hintergangen? ... Die Frage ist ob du sie noch beste Freundin nennen kannst, wenn sie dich so sehr verletzt hat. Jedoch merkt man, dass du sie wirklich vermisst. Vielleicht sollten du dir anhören was sie zu sagen hat. Danach musst du entscheiden ob du ihr verziehen kannst. Und wenn du das kannst solltest du dir auch überlegen in wiefern du ihr jetzr noch vertrauen kannst und ob sie für dich dann eher eine Bekannte als eine Freudin ist. Ich würde dir gerne einen Rad geben aber dafür fehlen mir die Grundlage, deswegen sage ich nur hör auf dein Gefühl und viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das gleiche Problem mit einer ehemaligen guten fast besten Freundin. Ich habe mich dazu entschlossen, mich mit ihr zu treffen und zu gucken, wie ich mich selber bei dem Treffen fühle, denn dein Bauchgefühl täuscht sich meistens nicht.

Solltest Du ein komisches Gefühl bei dem Treffen haben, weißt Du, dass Eure Zeit leider vorbei ist. Solltest Du ein gutes Gefühl haben, könnt ihr evtl. versuchen, die Freundschaft bzw. das Vertrauen wieder aufzubauen.

Viel Glück wünsche ich Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht mit ihr redest, kannst du nie wissen, was das beste für dich ist.

Dein Mißtrauen ist verständlich. Vielleicht kann es doch mit einer Aussprache aus dem Weg geräumt werden.

Nur wenn man miteinander redet, kommt man weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzeihen auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?