Ex Beste Freundin hat ihr wahres Ich gezeigt, wie kann ich sie vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Krasse Geschichte...
Du vermisst nicht sie, sondern die, die sie dir vorgespielt hat zu sein... Du vermisst nicht die, die dir gerade dein Leben zerstören will, sondern die, die komplett gleich war wie du, die dir Anfangs eine tolle beste Freundin war...
Du musst dir darüber klar werden und nach einer echten besten Freundin suchen
Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit "besten Freundinnen" gemacht, deshalb habe ich auch keine mehr. Ich habe "gute Freunde" , "Freunde" und "Bekannte"
Ich habe zwei gute Freundinnen, von der die eine die wäre, die ich als beste Freundin bezeichnen würde, wenn ich diese Einstellung nicht über Bord geworfen hätte
Ich habe mich immer zu sehr auf meine beste Freundin fixiert, und wenn ich sie verloren habe, hatte ich nie wirklich jmd anderes und war richtig enttäuscht, deshalb habe ich "gute Freundinnen" auf die ich mich gleich viel konzentriere und "Freundinnen" mit denen ich auch ein gutes Verhältnis pflege.
Ich bin meine eigene beste Freundin, weil ich mir nicht unerwartet in den Rücken falle..
Ein guter Freund von mir, meinte zu mir an einem Geburtstag " du selbst bist dein bester freund, aber auch dein schlimmster Feind ", ich dachte mir damals noch: " ne, XY ist meine beste Freundin ", doch schnell musste ich feststellen, dass er recht hatte...
Gegen das, was deine ehemalige Beste Freundin angerichtet hat, kann man wenig machen, aber vllt findest du jmd dem du dich anvertrauen kannst, alles sagen kannst, was deine Ex-BF angerichtet hat.. Jmd finden der dich versteht und dir hilft Anschluss und wieder Freunde zu finden :)
Vllt findest du jmd von deinen alten Freunden, jmd der sich trotz Abwendung, dir wieder nähert und dich zurück ins schöne Leben holt.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
LG Dascha 13

Ui, ui, ui... Sowas ähnliches habe ich auch in der letzten Zeit erlebt. Nur das es nicht sooo krass war wie bei dir... Aber ich hatte sie sich vermisst aber bei mir hat geholfen, dass ich mich abgelenkt habe! :) ich habe mich mit anderen Freunden getroffen, selbst die Schule hat mich abgelenkt und einfach Dinge getan die mich glücklich gemacht haben. Die Zeit heilt alle Wunden... 

Das du sie am Angang vermisst ist auch normal! Ich meine, ihr wart ja beste Freundinnen! 

Und wirklich vergessen wirst du sie leider auch nicht. 

Aber was dich nicht zerstört macht dich stärker! Also Kopf hoch, das wird schon. 

LG Jenny 

absolut schluss, keinen kontakt mehr, völlige kommunikationssperre!!! alles andere ist fortsetzung der kommunikation und damit suicide!!! lass es!!! oder willst du dich selbst zum opfer machen???

es ist doch evident, dass dich da jemand ausnutzt! wie DU damit umgehst, ist deine sache. good luck!!!v SYYY

0

Was möchtest Du wissen?