Ex belügt mich? Schwanger

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das können wir doch nicht wissen, aber aus welchem Grund sollte sie lügen? Es gibt zwar einige dumme Mädchen und Frauen, die eine Schwangerschaft vortäuschen, damit der Ex zurückkommt, was auf lange Sicht niemals klappt, aber dann hätte sie doch keine Entwarnung gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du dir noch Sorgen machen musst. Wenn Sie beim Frauenarzt war und mittlerweile auch ihre Tage bekommen hat, dann ist doch alles o.k. Warum sollte sie dich anlügen? Es würde keinen Sinn machen. Deine Exfreundin dachte/befürchtete schwanger zu sein, weil ihre Tage zu spät kamen. Deshalb hat sie dich informiert. Nun hat sie ihre Regel aber bekommen und dann kann sie nicht mehr schwanger sein, zumal auch ihr Frauenarzt keine Schwangerschaft feststellen konnte.

Mach dich nicht verrückt. Ist alles noch mal gut gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekannter Maßen sagen das viele Frauen, um ihren Ex wieder zurück zu bekommen oder ihnen das Leben schwer zu machen.

Grundsätzlich... solange sie sagt sie sei doch nicht schwanger, ist eh alles egal. Wieso sollte sie sagen, dass sie es nicht ist, wenn sie es doch ist. Sie hat ja Anspruch auf Unterhalt für das Kind von dir. Wieso sollte sie darauf freiwillig verzichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich deine Ex nicht kenne, weiß ich auch nicht einschätzen, ob sie lügt. Ich würde mir erst mal keine Gedanken machen, du kannst sie ja nicht zu einem Test zwingen. Sollte sie wirklich schwanger sein, kannst du immer noch auf einen Vaterschaftstest bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte sie Dich anlügen? Damit macht sie sich doch unglaubwürdig.

denkt ihr sie lügt mich an ?

Niemand hier kennt Deine Freundin - das kannst nur Du selbst beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen deine Ex-Freundin nicht und Gedankenlesen ist uns leider auch nicht vergönnt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub sie lügt dich an, wen der gynäkologe keine schwangerschafg festsellt ist die chance seeeeeeehr gering das sie doch schwanger sei.

Entspann dich und mach dich nicht verrückt, wenn sie doch schwanger sein sollte kann man nichts mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?