Ex beboachtet mich während ich mit einem Jungen knutsche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er will das es dir leid tut und du wieder auf ihn zu kommst
Aber lass ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xandi001 09.07.2017, 21:03

Ja aber das soll er doch tun oder? Also wenn er noch was von mir will?? Er hatte 3 Monate jedes Wochenende die Chance mit mir zu reden! Und das hat er nicht gemacht!

0
fatmirekosova 10.07.2017, 21:22

Villt hat er es jetzt erst gemerkt was er verloren hat
Viel Glück

0

Vielleicht hat er dich ja ignoriert und dann so traurig geschaut, weil er festgestellt hat das ER lieber mit dem Typ knutschen würde der dich geknutscht hat. Will da nix unterstellen, aber soll ja vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xandi001 05.08.2017, 16:26

Du meinst dass er mich gerne geküsst hätte oder was?

0
Wandkosmetiker 05.08.2017, 16:36

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

0
xandi001 05.08.2017, 17:25
@Wandkosmetiker

Du hast geschrieben: "Er würde lieber mit dem Typen knutschen?" Er ist doch nicht schwul...

0

Was möchtest Du wissen?