Ex auf Party rumriegen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie ich aus DeinemKommentar ersehe kommt bei euch noch erschwerend hinzu, das Du mit Deinem Ex Freund derzeit zerstritten bist. Das könnte also bedeuten, das Dein Ex Freund selbst auf dieser Party alles ihm mögliche tun wird um Dir aus dem Weg zu gehen. Einen Versuch kannst Du natürlich starten doch grundsätzlich ist es ohnehin so, das völlig egal was Du anstellen wirst, das letzte Wort liegt in diesem Fall bei Deinem Ex Freund.

schmeiss dich in Schale (aber nicht billig und auch nicht zudonnern wie´n Farbkasten)

edgarwallace 31.01.2013, 15:26

Und sprich Ihn an, wenn du Ihn siehts..

So....hey, schön dich zu sehen....ist ja echt lang her....wie geht´s dir so usw....

0

Bringt sich das überhaupt was wenn du ihn nicht mehr sehen wirst? :O

crazyyLolaa 31.01.2013, 15:27

Also wenn wir zusammen kommen sehe ich ihn natürlich wieder aber sonst nicht weil wir bisschen zerstritten sind...:(

0
edgarwallace 31.01.2013, 15:50
@crazyyLolaa

Mhm und warum? Was ist denn passioert oder grob der Grund? Vielleicht ist er ja nicht so nachtragend, wenn´s nur ne Kleinigkeit ist? Dann versuch erst mal Blickkontakt aufzubauen, wenn er da ist. Da merkt man ja schon mal, wie er drauf ist (ob er z.B. gar nicht guckt oder auch den Blickkontakt sucht).

0

Was möchtest Du wissen?