Ex auf der Straße gesehen wollte ihn schlagen?

12 Antworten

Ja, kann schon sein das man extrem negative oder sogar Hassgefühle mit dem Expartner verbindet.

Aber nur weil man den Gedanken hat, heißt ja nicht, dass man es tut.

Den Gedanken jemanden einen reinzuhauen hat man ja häufiger mal - nur tut man es meist nicht.

Kommt auf die Vorgeschichte an. Wenn sich viel Wut angestaut hat könnte es verständlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt vor das man da was entwickelt und Emotionen hat, nur solltest du es nicht in die Tat umsetzen. Führt doch zu nichts

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Nein ist nicht normal wenn man Leute schlagen möchte.

Zeigt nur, dass Du Probleme mit Dir selbst hast. Die solltest Du in den Griff kriegen. Normal ist das jedenfalls nicht.

Was möchtest Du wissen?