Ex anschreiben, gute oder schlechte idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ost eins zu eins die selbe Beziehung die ich auch hatte. Ich komm gut mit ihm aus aber das hat viel Zeit in Anspruch genommen. Ich hab' erst einmal eine Weile für mich gebraucht um mir mit allem im Klaren zu werden und ein bisschen Abstand tut immer gut also lass dir noch ein bisschen Zeit mit dem Kontakt und mach es nur, wenn du dir 100%ig sicher bist. Manchmal ist man besser ohne gewisse Menschen dran und manchmal treten Leute eben anders in dein Leben als du es gerne hättest. Überstürze nichts, lass dir Zeit und wenn du das Gefühlt hast, als ob etwas zwischen eich stünde ja dann klär' es so schnell wie möglich um unangenehm Situationen zu vermeiden. Kopf hoch, das wird alles. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilay441
17.08.2016, 22:29

Dankeschön, machst mir Mut!:)

0

Ich les das nicht ganz durch aber die Frage... Kommt darauf an was du dann mit ihm vorhast
Wenn du etwas in Ordnung bringen willst dann anschreiben für eine erneute Beziehung solltest du dir das überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht schreiben, dass endet nur im Streit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?