ex an dem hintern gepackt :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

soll ich dann zugeben dass ich ihr am hintern gepackt hab oder soll ich es lieber nicht? Wenn Du es verschweigst und es dann rauskommt, dann kann es passieren, dasssie Schluss macht.

Ich würde es beichten, da kann es zwar auch passieren, das sie Schlusss macht, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer da Du es gebeichtet hast vón Dir aus und nicht weil Sie es durch Andere erfährt, das kommt gar nicht gut.

MfG

Johnny

Ich würde es ihr sagen. Ich glaube eins der schlimmsten Dinge für ein Mädchen oder allgemein für einen Menschen, ist es angelogen zu werden! Sag ihr was du gefühlt hast, und wichtig, sage es mit Gefühl und vom Herzen!!! Sag ihr auch wie sehr du sie liebst und das du (ich denke so ist es) alles für sie tun würdest! Sag ihr wie wichtig sie für dich ist. Sag ihr das du ihre (eventuelle) Wut verstehst, und so.

Ich hoffe für dich, dass alles gut wird! :)

LG FragMaus

P.S.: Bleib ehrlich und zeig ihr von ganzem Herzen deine Gefühle/Gedanken! Und wenn du lügst wirst du Schuldgefühle haben und die mag keiner!

iPhone4sweiss 21.10.2012, 12:36

wenn ich ihr sage dass mir viele auch sagen sie würde mich verarschen und nur auf sex aus sein aber ich denen nicht glaube sondern ihr wäre das gut oder besser lassen?

0
FragMaus 22.10.2012, 19:32
@iPhone4sweiss

Also erstmal würde ich es lassen, wenn sie aber gar nicht auf dich reagiert etc., dann würde ich es zur Bekräftigung dazu nehmen, aber bleib dabei nett, denn wenn du es als Vorwurf oder schreiend sagst bringt das auch nichts, sondern verurschat nur mehr Streit!

Viel Glück FragMaus

0

ich wuerde es nicht sagen. mir wuerde sowas aber auch nicht passieren. dennoch finde ich nicht, dass man aus einer muecke einen elefanten machen sollte. wenn du aber ein reines gewissen moechtest, erklaere es ihr so wie du es hier geschildert hast. schnapp dir dein maedl und besucht deine ex, dann koennt ihr das ein fuer alle mal klaeren.

Bleib lieber ehrlich und lüge sie nicht an! Auch wenn es mit der Lüge keinen Stress zwischen euch geben wird, wird dich dieses Problem nie loslassen wenn du es nicht ansprichst!

Ich würde sie nicht anlügen, denn wenn sie es irgendwann von alleine herausfidet kann sie die falschen Schlüsse zihen. Sie könnte glauben das es etwas bedeutet hat für dich und du es ihr deshalb nicht gesagt hast. '

Also bleib auf jeden Fall ehrlich. Kein Mädchen mag es angelogen zu werden und dann selbst die Wahrheit herauszufinen.

Am besten nichts sagen, was Sie nicht weiß macht Sie nicht heiß. Und wenn Sie es herauskriegt dan sag halt, das es ein Ausrutscher war und Du die Situation nicht verschlimmern wolltest, in dem Du es ihr sagst.

Lies das Buch von Kachelmann, der hatte gleichzeitig viele Freundinnen.

Am besten lässt du die finger von Beziehungen bis du reifer bist.. Wenn du mist baust steh doch bitte auch dazu..

wenn du sie nicht verlieren willst dann sag ihr die wahrheit.

Lügen haben kurze Beine. Sag ihr die Wahrheit.

Ich würde Lügen es sind keIne Beweise da

iPhone4sweiss 21.10.2012, 12:35

ich hab mit ihr bei face geschrieben aber ich hab nie eine andeutung gemacht dass ich sie liebe oderso ich hab nuir geschrieben dass es eine schöne zeit mit ihr war und dass sie alles kaputtt gemacht hat wegen eines Fehlers und dass ich meine jetzige freundin liebe und keine herz smileys oder kusssmileys oder ähnliches das würde nicht als beweis zählen ne?

0

Was möchtest Du wissen?