Ex als Freund ist das ok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war irgendwie sehr selbstlos von dir. Finde ich mutig und gut.

Danke

2

Es klappt in aller Regel nicht auf Dauer. Und seine andere Freundin würde möglicherweise jeden Kontakt zwischen euch vollkommen inakzeptabel finden.

Mit dem Ex befreundet sein kann funktionieren, aber Schluss machen unter der Bedingung das man Freunde bleiben muss?

Freunde kann man sich aussuchen und gute Freunde würden sowas nicht von einem verlangen.

sie/er hat bestimmt angst ihn als freund zu verlieren, weshalb sie/er dies sagte

1
@1234klar

ich kenne diese angst und die is nt schön, ich wünsche dir viel glèck mit deinem kollegen

0