Ex-ABF schleimt sich bei jedem ein

1 Antwort

Wenn sie wirklich so "künstlich" ist, musst du darauf vertrauen, dass andere Leute es auch merken werden. Ich hatte auch mal so ein Mädchen in der Bekanntschaft, die so sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen musste.

Was ich mitbekommen habe: Das wird sehr schnell alt. Und vielen Leuten wird das auch sehr schnell langweilig und geht ihnen auf die Nerven. Du bleibst da sicherlich nicht die einzige, die das bemerkt hat. Lass sie ruhig machen. Ich glaube, das vergeht wieder...

Es kann natürlich sein, dass sie sich auch nur deshalb mit dir angefreundet hat, aber: Zerbrich dir da bitte nicht so den Kopf darüber. Du hast doch bestimmt noch andere Freunde, die dich schon länger kennen und dich auch mögen, ohne etwas von dir zu wollen. Verbringe einfach mehr Zeit mit denen und ignorier das Mädchen so weit wie es denn möglich ist. Verhalte dich einfach ruhig und richtig. Also, zieh jetzt nicht über sie her oder so (ohne dir da etwas vorwerfen zu wollen).

Ihr sag ich ja auch nichts ^^ Wenn sie mit mir redet, dann redet sie halt, ich bin dann nicht irgendwie sauer oder sonst was :) Naja, ein paar Leute haben es nur dank mir bemerkt, wo ich denen einfach gesagt habe, dass das Lachen so künstlich vorkommt... Damke für die Antwort :)

0

Ich werde aus meiner Ex nicht Schlau!

Meine Ex Freundin hat mit mir vor 3 Monaten Schluss gemacht! Es sind zwischenfälle seitdem passiert,die einen Kontakt zwischen und definitiv zu 100 Prozent unmöglich macht!  Anzeige bei der Polizei wegen Beleidigung,ich habe sie Inflagranti mit einem anderen Typen erwicht etc.! Aber seit kurzem beobachte ich und auch andere in unserer Klasse,das sie mich beobachtet und sie lacht auch immer so merkwürdig laut,das ich das ja nicht überhöre.So in etwa wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit von ihr! Letzte Woche kreuzten sich unsere Blicke zufällig und wir konnten den Blick nicht voneinander losreißen. Echt Schlimm :D

Jetzt hat sie einen Kumpel von mir aus ihrer Facebook Freundesliste rausgelöscht aus diesem Grund (ihre Originalen Worte an meinen Kumpel): ,,ich hab nichts gegen dich aber da du mit meinem Ex so gut befreundet bist, was mich auch nicht stört aber nacher musst du ihn mit informationen füllen ...was so auf meiner seite abgeht...sei mir nicht böse!!!

was bedeutet das? auch diese ganzen Sachen mit der Aufmerksamkeitssuche etc.??? Kann ich daraus schließen das sie irgendwie noch an mir hängt oder was soll ich von dem ganzen halten??? Wie gesagt,ich kann aus o.g. Gründen kein Wort mit ihr Wechseln,aber ich will endlich wissen was los ist??? Hat vielleicht jemand einen rat oder war schonmal in der selben Situation??? Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Wie nehme ich Kontakt zu ehemaligen freunden auf?

Ich war im Kindergarten mit einen Mädchen ABF(nennen wir sie Lisa) doch in der Grundschule kamen wir nicht in die selbe Klasse. Ich kam mit einem Mädchen in die Grundschulklasse (nennen wir sie einfach mal Anna mit der ich auch sehr gut befreundet war). Ich lernte aber in der Grundschule auch meine jetzige ABF (Greta) kennen. Doch in der Weiterführenden wurde ich von Anna getrennt und kam mit Greta in eine Klasse. das freute mich erst, aber mittlerweile habe ich voll die anderen Interessen als sie (ich bin in der 8. Klasse) und komm nicht mehr so mit ihr klar. Außerdem sind jetzt Lisa und Anna ABF und ich würde so gerne wieder mit Lisa aus dem Kindergarten ABf sein. Ich seh immer ihre Bilder ect. auf den ganzen Seiten wie Instagram, Snapchat... Sie hat einfach genau die Interessen wie ich. Aber sie ist ja jetzt mit Anna ABF und mit der wäre ich auch gerne wieder befreundet. Ich hab auch die Nummern von denen, aber weiß nicht was ich schreiben soll. Außerdem ist da noch Greta. Was soll ich denn mit ihr machen? Okay das klingt jetzt alles ziemlich dumm und ich glaub nicht das mir da irgendwer helften kann, aber ich bin sehr traurig ?

...zur Frage

Freundin ist mit ihrem Ex wieder befreundet?!

Hey, In meiner letzten Frage ging es darum das meine Ex zurück kommen wollte. Ich bin mit ihr wieder zusammen gekommen. Es lief jetzt 2 Wochen wirklich gut. Am Anfang hatte sie nochmal einen mega Streit mit ihrem Ex. Er hat sie ziemlich beleidigt und hat Mist rum erzählt sodass ihre Cousine Stress mit ihrem Freund hatte. Sie hatte einen Hass auf den, was verständlich ist, das ist unter anderen auch der Typ für den sie mich sitzen lassen hat. Letzten Freitag war sie abends mit ihrer Cousine unterwegs und die beiden haben dann ihren Ex getroffen und normal miteinander geredet. Sie hatte ihn auch überall geblockt. Gestern Abend sehe ich das sie auf Facebook mit ihrem Ex wieder befreundet ist. Als ich das gesehen hatte wurde mir schlecht und schwindelig. Ich hab sie angerufen und sie gefragt was das soll. Ich stande wirklich den Tränen nahe. Sie hat mir versichert das da nicht läuft oder laufen wird. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hab sie wirklich mit Fragen gelöschert und sie gebeten ehrlich zu mir zu sein. Seit gestern geht es mir nicht sonderlich gut und ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich bin enttäuscht irgendwie. Sie hatte ihn geblockt, sie sagte zu mir das blocken kindisch ist und ihn deswegen entblockt hat aber die Freundschaftsanfrage kam angeblich von ihm. Ein Freund von mir meint das sie ihn nicht ohne Grund angenommen hat. Was meint ihr? Mein Kopf explodiert vor Gedanken fast.

...zur Frage

mein freund schwärmt und redet ständig über seine ex

**hey leute mein freund ist genauso und schwärmt von seiner ex .. gestern waren wir bei freunden und da kam die ex dann auch er meinte dann wo wir gingen so dünn war sie bei ihm nicht und sie sieht doch so gut aus die ex..

nur ich bin schwanger von ihn ... was mache ich nun...**

...zur Frage

Mein Freund hat sich mit seine EX-FREUNDIN in facebook Befreundet

Mein Freund hat sich mit seiner Ex-FREUNDIN in facebook befreundet und das habe ich durch Zufall entdeckt.Er meint das er keine Gefühle für sie hat.Er hat sie nur aus Freundlichkeit an genommen weil sie ihn darum gebitte hat.Die Ex-Freundin hat aber noch Gefühle für ihn das hat er mir erzählte .Das Problem ist wie habe uns mal getrennt da war sie ( EX-FREUNDIN) da für ihn.Aber nach drei Monate kam er wieder. ich komme damit nicht klar und es wäre für mich ein Schluss punkte zuzeihen.Was meint ihr? Reagier ich über? ich versteht das nicht .......

...zur Frage

Fettfleck aus heller Hose entfernen

Also, gestern war ich mit Freunden essen als ich einen Fettfleck auf meiner hell blauen Hose sah. Ich rannte sofort zum WC und versuchte mit Seife und Wasser den Fleck zu entfernen. Naja, als ich dann nach Hause kam sah der Fleck nur noch schlimmer aus. Habs dann mit Spülmittel versucht, doch der Fleck sieht genau so aus wie vorher :( Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?