Ex aber immer noch eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Konzentriere dich auf andere Jungs, versuche irgendjemanden zu finden der dir gefällt und mit dem du dich dann ablenken kannst, falls du noch deinen `Schwarm`magst dann rede doch noch mal mit ihm, wenn ihr euch beide liebt könnte man das ja klären. Wenn nicht dann musst du versuchen deine Eifersucht zurückzuhalten.

Ps. -R

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich fragen, ob dir dein Exfreund dann nicht vielleicht doch noch mehr bedeutet... Denn danach sieht es aus.

Und dann musst du dir überlegen, wie du künftig damit umgehen willst. Evtl ist es besser, den Kontakt erst mal auf Eis zu legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gar nichts machen. Du musst es ertragen und akzeptieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?