Ex- seit 4 Jahren getrennt- vor kurzem hab ich erfahren, dass er sich von seiner "neuen" freundin..

9 Antworten

Vergewissere dich, dass er wirklich mit seiner Freundin Schluss gemacht hat und das nicht nur eine Phase ist. 

Wenn er wirklich über sie hinweg ist, dann kannst du dich ihm ja langsam wieder annähern. Vertraue dich ihm an. Überstürze aber nicht, denn das mögen Jungs gar nicht.... Wenn man sich getrennt hat und dann die ex wieder angekrochen kommt 

Wie alt seid ihr beide denn. 

Warum habt ihr euch getrennt.

Und hattest du in der Zeit viele Beziehungen, von denen er mitbekommt haben könnte....

XOXO Diana

Wer wollte / will doch seit 4 Jahren keine Beziehung mehr zu dir haben, warum sollte sich das nun geändert haben. Kann es sein, dass er es in Beziehungen nicht solange aushalten kann? War es nicht schon mal schwer eine Trennung zu überwinden? Ich persönlich würde einen Neuanfang nicht wagen, allerdings sind Hormone oft stärker als man denkt. Ob richtig oder falsche Entscheidung, spätestens nach der nächsten Trennung wirst du es wissen. DU HAST ES ERFAHREN, dass er sich getrennt hat, nicht er ist zu dir gekommen um das zu sagen. Ich glaube nicht, dass hier eine rosige Zukunft im Hause steht. Überlege erst und handle dann. Lieben Gruß Klaus

Ich war mit meiner ersten großen liebe mit 16, 24 und 29 Jahren zusammen und hat nicht geklappt. Mittlerweile bin ich seit 10 1/2 jahren mit einem neuem Mann zusammen der mich versteht und mit dem ich glücklich bin. DESWEGEN mein Rat such dir einen neuen Mann, und lauf der altem Liebe nicht mehr her.

Nimmt man nochmal Kontakt zur ex auf?

Ich bin mit meiner freundin jetzt seit einem monat getrennt seit einer Woche kontaktsperre. Sollte ich mit ihr noch irgendwann mal kontakt aufnehmen ? Erst wenn ich über sie hinweg bin ? Ich will nicht mehr mit ihr zusammenkommen. Ich versuche nur mit ihr abzuschliesen.

...zur Frage

Ex Freund meldet sich nach mehreren Jahren wieder?

Hallo,
ich war vor etwa 3 Jahren mit einem Typ zusammen. Er hat sich damals von mir getrennt und hat mich hinterher auch nochmal anschreiben wollen um mir den Grund zu erklären. Ich hab aber total abgeblockt. Vor ca 1 Jahr hatten wir dann nochmal Kontakt und er meinte „er findet mich sehr interessant, aber nicht mehr wie früher“ die Aussage kam mir recht spanisch vor und ich hab dann nur noch sehr knapp geantwortet, bis der Kontakt dann wieder abbrach. Vor ein paar Tagen schrieb er mich wieder ab und er versucht offensichtlich den Kontakt zu mir aufrecht zu erhalten, da er mir ständig Fragen stellt und Gesprächsthemen sucht. Mir kommt das wieder sehr eigenartig vor, da er mein Ex ist und er nun schon seit etwa 2 Jahren eine Freundin hat.
Ich weiß nicht ob ich den Kontakt nun lieber abbrechen soll oder weiter mit ihm schreiben soll. Frage ist, warum könnte er immer wieder meinen Kontakt suchen?

...zur Frage

Aufmerksamkeit vom Ex in der Disco?

Hallo Leute! Ich habe gerade erfahren, dass mein Ex (seit 4monaten getrennt, bis jetzt fast kein Kontakt) nachher in die gleiche Disco geht wie ich. Da ich ihn unbedingt wieder zurück haben will und das wahrscheinlich meine letzte Chance ist, wollte ich fragen ob ihr Tipps für mich habt, wie ich ihn dazu bringen kann mich anzusprechen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Soll ich noch mit ihm in Kontakt bleiben?

Hey Ich hab mich schon vor zwei Wochen von meinem Ex getrennt. Wir sind im guten auseinander und wir haben auch gemeint, das wir ja noch in Kontakt bleiben könnten (keine Freundschaft).. jetzt ist meine Frage sollte ich seine Nummer löschen und Flammen auf Snap löschen? Weil ich finde das immer noch ziemlich komich so. :)

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Freundschaft mit Ex?Gute Idee?

Hallo Meine Ex und ich hatten uns vor 2 Jahren getrennt,vor einigen Tagen hatte sie mich angerufen und teilte mir mit das sie gern mit mir befreundet wäre.Einerseits standen wir uns vor der Beziehung auch sehr nah als die Beziehung allerseits zu Ende ging hatten wir kein Kontakt mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?