Ex- seit 4 Jahren getrennt- vor kurzem hab ich erfahren, dass er sich von seiner "neuen" freundin..

9 Antworten

Vergewissere dich, dass er wirklich mit seiner Freundin Schluss gemacht hat und das nicht nur eine Phase ist. 

Wenn er wirklich über sie hinweg ist, dann kannst du dich ihm ja langsam wieder annähern. Vertraue dich ihm an. Überstürze aber nicht, denn das mögen Jungs gar nicht.... Wenn man sich getrennt hat und dann die ex wieder angekrochen kommt 

Wie alt seid ihr beide denn. 

Warum habt ihr euch getrennt.

Und hattest du in der Zeit viele Beziehungen, von denen er mitbekommt haben könnte....

XOXO Diana

Wer wollte / will doch seit 4 Jahren keine Beziehung mehr zu dir haben, warum sollte sich das nun geändert haben. Kann es sein, dass er es in Beziehungen nicht solange aushalten kann? War es nicht schon mal schwer eine Trennung zu überwinden? Ich persönlich würde einen Neuanfang nicht wagen, allerdings sind Hormone oft stärker als man denkt. Ob richtig oder falsche Entscheidung, spätestens nach der nächsten Trennung wirst du es wissen. DU HAST ES ERFAHREN, dass er sich getrennt hat, nicht er ist zu dir gekommen um das zu sagen. Ich glaube nicht, dass hier eine rosige Zukunft im Hause steht. Überlege erst und handle dann. Lieben Gruß Klaus

Ich war mit meiner ersten großen liebe mit 16, 24 und 29 Jahren zusammen und hat nicht geklappt. Mittlerweile bin ich seit 10 1/2 jahren mit einem neuem Mann zusammen der mich versteht und mit dem ich glücklich bin. DESWEGEN mein Rat such dir einen neuen Mann, und lauf der altem Liebe nicht mehr her.

Wenn EX schreibt : na hast du einen neuen?

Hay... seit 3 Wochen habe ich mit meinem Ex Schluss gemacht und seit dem hat er mir geschriben lass uns Freunde bleiben ,, ich dachte mir soo ok ,, dannach hat sich keiner gemeldet wir hatten kein Kontakt nur ich wusste das er mit einer anderen zusammen ist ,, aber das komische war seine neu sah mir richtig ähnlich ,, dannach habe ich erfahren das die sich getrennt haben und angblich nix geklappt hat und vorgestern hat er mich zum ersten mal nach der Trennung angeschriben und zwar mit so einem Satz : Naa hast du einen Neuen ? ,,, was soll das jetzt bedeuten ... ? der weist genau das ich mit meinem Freund zusammen bin weil meine beste Freundin ist auch seine beste Freundin und hat ihm das schon mal gesagt und jetzt kommt er mit so einem Satz an ?????

...zur Frage

Nimmt man nochmal Kontakt zur ex auf?

Ich bin mit meiner freundin jetzt seit einem monat getrennt seit einer Woche kontaktsperre. Sollte ich mit ihr noch irgendwann mal kontakt aufnehmen ? Erst wenn ich über sie hinweg bin ? Ich will nicht mehr mit ihr zusammenkommen. Ich versuche nur mit ihr abzuschliesen.

...zur Frage

Wie liebt sie mich wieder?

Hey meine Freundin hat sich von mir getrennt weil ich ihr nicht oft genug beweise das ich sie liebe.Da wir jetzt Ferien haben kann ich mich nicht treffen und sie sagt sie will erst dann treffen wenn wir beide in Deutschland sind und ich sie zurückgewinne.Aber wie???Ich darf keine süßen Sachen schreiben und so...

...zur Frage

Aufmerksamkeit vom Ex in der Disco?

Hallo Leute! Ich habe gerade erfahren, dass mein Ex (seit 4monaten getrennt, bis jetzt fast kein Kontakt) nachher in die gleiche Disco geht wie ich. Da ich ihn unbedingt wieder zurück haben will und das wahrscheinlich meine letzte Chance ist, wollte ich fragen ob ihr Tipps für mich habt, wie ich ihn dazu bringen kann mich anzusprechen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Soll ich noch mit ihm in Kontakt bleiben?

Hey Ich hab mich schon vor zwei Wochen von meinem Ex getrennt. Wir sind im guten auseinander und wir haben auch gemeint, das wir ja noch in Kontakt bleiben könnten (keine Freundschaft).. jetzt ist meine Frage sollte ich seine Nummer löschen und Flammen auf Snap löschen? Weil ich finde das immer noch ziemlich komich so. :)

...zur Frage

Wie frage ich meine Ex ob sie es nochmal versuchen will?

Hallo, ich bin seit 7 Monaten mit meiner Ex getrennt aber wir haben immer wieder geschrieben in der Zeit und sie hat immer mal wieder gesagt ihr is kalt und ich soll kommen zum kuscheln und alles. Wir haben uns damals getrennt weil wir 1 Stunde auseinander wohnen und sie wollte das nicht mehr aber ich würde auch zu ihr in die Nähe ziehen oder so bin m/18. Ich würde es gerne wieder versuchen aber ich hab Angst ihr das zu sagen weil ich Angst hab wie sie reagiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?