Ex- Freund benimmt sich komisch..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ignoranz ist eine vollkommen falsche Lösung, falls Dir noch etwas (freundschaftliches) an ihm liegt. Sprich ihn darauf an, und nutze die Chance ihm dann auch klar zu machen, dass es zwischen euch definitiv "aus" ist, wenn dem so ist. Wenn er Dir egal ist und er Dich angafft, kannst Du ihn etwas forscher fragen. Und Deinem Freund solltest Du klar machen, das seine Eifersucht unbegründet ist. Entweder er vertraut Dir, oder aber er geht... Eifersucht führt immer zu Einschränkungen, verursacht nur Ärger und basiert auf mangelndem Vertrauen.

Kommentar von Flamingooo
28.04.2016, 22:11

Danke für deine Antwort. Ich würde es nicht als Eifersucht beschreiben sondern eher als Angst mich zu verlieren. Wir sind ja erst "frisch" zusammen, das Gefühl verliert sich auch irgendwann weil das Vertrauen wächst.

0
Wir sind doch getrennt und das seit über einem Jahr. Wieso macht er das dann?

Wenn du das nicht mit logischem Menschenverstand beantworten kannst, dann weiß ich auch nicht mehr.

Du solltest es ignorieren, nicht weiter thematisieren.

Kommentar von RemusScofield
28.04.2016, 22:02

Akainu vs. Doflamingo! fettes Beef XD

0

Was möchtest Du wissen?