Ex- Beste Freundin kommt wieder an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierige Situation.. Man sagt ja eine Freundschaft hat höhen und tiefen! Vielleicht war das ein dummer Fehler von ihr und sie hat eingesehen dass sie eine Freundschaft mit dir will. Du hast ja gesagt, dass du in der 12.Klasse bist! Ich finde, ihr solltet mal darüber reden.

Ihr habt bestimmt diese Reife jetzt dafür. Ihr solltet aber wirklich offen und ehrlich reden! Redet drüber und sag ihr dass du schon andere Freunde gefunden hast, dass du dein Freundeskreis etwas umgestaltet hast und du dich schnell gewöhnt hast. Schaut wie die Zukunft aussehen sollte und co.

Dabei solltest du natürlich nur auf dein Bauchgefühl vetrauen und selber für dich wissen ob du nochmal eine Freundschaft eingehen würdest!

Redet mal wirklich OFFEN drüber. Viel Glück!

Ich würde, so leid es mir tut, darauf nicht eingehen. Meiner Meinung funktioniert sowas nicht, man kann nicht den Kontakt quasi beenden und dann irgendwann wieder ankommen wenn man bock dazu hat, du musst ja auch nicht alles mit dir machen lassen

muss dir nicht leid tun, denke eigentlich genauso. Habe jetzt zu ihr gemeint das ihre aktion sch*i*e war und das sich viel geändert hat jedoch könnte sich eine engere freundschaft wieder aufbauen,aber dies bräuchte zeit

2

Was möchtest Du wissen?