(ex ) Beste Freundin hat viel kaputt gemacht, aber trotzdem fehlt sie mir was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe auch eine beste Freundin (sie ist mehr wie eine Schwester) wir haben Früher seeeehr oft gestritten und haben auch manchmal 5 Tage nicht miteinander geredet! In der Zeit hat sie auch manchmal Lügen erzählt (vermutlich aus Wut)! Aber sie hat sich immer entschuldigt und die Gerüchte waren auch schnell vergessen!!!

Nachdem was ich gelesen hab, würde ich sie mal auf ein ernstes Gespräch einladen!!! Frag sie einfach was du ihr bedeutest und warum sie sowas sagt! Nachdem was dann da rauskommt machst du weiter!

Wenn es ihr leid tut ist es das beste wenn ihr wieder von VORNE anfangt!!! Natürlich kannst du nie vergessen was sie dir angetan hat! Aber so könnt ihr wenigstens einen Neustart machen !! Vielleicht wird dann alles besser :)

Doch wenn es ihr nicht leid tut und du ihr auch nicht viel bedeutest (was ich euch nicht wünsche) solltest du den Kontakt endgültig abbrechen!! Anfangs ist es schwer doch dann wird's besser! Du kannst versuchen NEUE Freunde in deiner Klasse zu finden und die alten Gerüchte ein für alle mal aufheben!

LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN DU SCHAFFST DAS SCHON

good luck

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach, hast du jemand besseren verdient. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du sie manchmal vermisst, doch meinst du es ist eine gute Idee ihr ständig hinterher zu laufen? Sie hat sich noch nie bei dir entschuldigt, deinen Ruf bei den anderen kaputt gemacht und dich einfach enttäuscht. 

Ich möchte dir hier nichts einreden, doch dies ist halt meine Eigene Meinung :) 

Genieße deine Erinnerungen, aus eigener Erfahrung ist es schwierig einen solchen Menschen wieder zu finden, natürlich nur solch einen Menschen, wie du sie in der 'guten' Zeit gehabt hattest.  

Eine Frage noch, und zwar hast du jetzt gar keine Freunde mehr, mit denen du z.b in der Pause etwas machen könntest? 

lg, melina ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

vielleicht könntest du mit ihr reden

oder um sie zu vergessen könntest du ein neues Hobby finden das du vielleicht mit einer anderen Freundin zusammen machst

oder du redest mit einer Vertrauensperson darüber und ihr findet gemeinsam eine Lösung, denn wenn du die ganze Zeit an ihr denken musst könnte dich das belasten.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?