Ex - Was ist mit ihm los?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

er hat mir einen Text geschrieben, in dem stand, dass wir uns nich mehr treffen sollten, weil er Angst hat, dass seine Freunde was herausfinden könnten, dass er sie verlieren könnte.

Was willst du mit einem Freund, der vor seinen Freunden Angst hat, sich jeden Mist einreden lässt und nicht offen zu dir steht, egal, was seine Freunde sagen?

Er ist eine Muschi.

Manchmal muss man zur Kenntnis nehmen, dass man seine Zeit und seine Gefühle den falschen Menschen geschenkt hat.

unknownuser28 01.05.2016, 14:51

Er hat sich in unserer Beziehung gegen seine Freunde gestellt und stand zu uns beiden (da gabs auch viel stress), jedoch denkt er, dass ich ihn anlügen würde, er hat kein Vertrauen zu mir und will deswegen nichts riskieren..

0

Scheint eher so, als würde er Dich manipulieren und nicht selbst manipuliert werden. Ok, er hat Dich nochmal geküsst, danach hat er aber nachgedacht und kam zu dem Ergebnis, dass er nicht wieder mit Dir zusammen sein will.

Das muss nicht mal was mit den anderen und den Gerüchten zu tun haben, vielleicht hat er nach der Trennung einfach gemerkt, dass seine Gefühle doch nicht reichen.

unknownuser28 01.05.2016, 14:57

Er hat mich ja nicht nur geküsst.. sondern.. joaaa... und ich hab 2 mal zu ihm gesagt, dass ich besser gehen sollte, er nahm mich aber in den Arm und hat dann gesagt "Ich will dich nicht so sehen, wir reden jetzt mal darüber"...

0

Oh je, wenn er so rumzickt, dann bringt es nichts mehr. Entweder er steht zu dir ganz oder gar nicht. Du willst doch nicht so eine halbe Geschichte sein.

Ich glaube er manipuliert eher dich und nicht seine Freunde ihn.

Der ist übrigens ein richtiger Lappen. 

Nimms einfach so. Er ist voll ein Lappen kann man ja sagen. Was willst du noch von ihm ist ja schon 2 Monate her. Komm drüber hin weg

Was möchtest Du wissen?