Ex - Freundin hat mich geküsst?

4 Antworten

Sie hat das, was sie will. Keine Verpflichtung (da ihr einverständlich keine Beziehung pflegt), aber offensichtlich etwas Spass, indem ihr euch gegenseitig etwas zur Hand geht.

Das kann sich in mehrere Richtungen entwickeln. Zwei Standardszenarien:
a) Entweder sie findet jemanden, der ihr genau dasselbe bietet, aber mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann - in dem Fall bist du ziemlich schnell ersetzt
b) Sie findet niemanden und irgendwann merkt sie, dass du quasi die letzte Option bist und bleibst. Dann bist du wieder im Rennen.


Ich denke, da ihr euch beide noch in einer Phase des Ausprobierens befindet habt ihr am besten einfach solange Spass wie es Spass macht. Früher oder später wird einer von euch erkennen, dass das was ihr da habt nicht wirklich etwas Dauerhaftes ist... spätestens dann wird sich diese Sache auflösen, da sich einer von beiden neu orientieren wird.

Du bist Lückenbüßer bis sie einen besseren gefunden hat mit dem sie dann ne Beziehung anfängt. Glaub nicht dass sie zurück kommt. Wenn du keine Gefühle mehr für sie hast dann kannst du so weiter machen. andernfalls würde ich den Kontakt abbrechen

Klingt so, als will sie Freundschaft plus. Wenn du das auch willst, viel Spaß.

Wie kann ich meine Cousine ins bett bekommen?

Hallo ich (14) finde meine Cousine (15) sehr attraktiv und sie mich auch. Wir haben eine enge beziehung zueinamder und sie hat mich auch schon im intimen bereich angefasst. Ich möchte mit ihr schlafen was soll ich machen

...zur Frage

Mein Freund kommt nicht damit klar dass ich meinem Ex einen geblasen habe?

Er fragte mich ob ich schonmal Oralsex hatte und ich antwortete mit ja. Seitdem ist er anders, er weiß nicht mehr ob er diese Beziehung möchte, er will mich nicht mehr küssen oder ähnliches und ist einfach anders. Nun steht unsere Beziehung kurz vorm aus und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe ihm gesagt dass es mir leid tut und es bereue, aber ich es nicht ändern kann. Generell hat er mich in den letzten Tagen viel verletzt aber ich habe immer um ihn gekämpft. Nun sagt er aber er will die Beziehung, aber mich nicht küssen oder mehr. Ich meinte dass das für mich dann keine Beziehung ist. Was kann ich tun? Kann ich die Beziehung irgendwie retten? Oder ist sie nicht mehr zu retten?

...zur Frage

Ex aus Facebook löschen oder nicht?

Nachdem sich meine Ex vor drei Monaten von mir getrennt hat überlege ich beim Aufräumen meiner Facebook--Freundesliste ob ich sie löschen soll. Auf allen anderen Kanälen haben wir eh schon keinen Kontakt mehr.

Ich hatte mich nach Beziehungsende wie so oft als Verlassener um sie bemüht und versucht die Beziehung zu retten, sie meinte bei einem persönlichen Treffen, man könne sich ja noch mal treffen, was aber eigentlich eine Lüge war, weil sie zu schwach war mir ins Gesicht zu sagen das sie abgeschlossen hat. Dann nach 3 weiteren Wochen Hoffnung und Leid hab ich auf Nachfrage die Antwort bekommen, dass sie sich entschuldigt für das was sie gesagt hat und eigentlich abgeschlossen hat. Sie hat sich nie mehr gemeldet.

Auch wenn ich die Person sehr mochte und ich auch nicht mehr so mitgenommen bin bzw wieder andere Frauen in meinem Leben hatte, hat sie mir sehr weh getan und ich weiss nicht ob ich es möchte symbolisch durch Facebook mit ihr "befreundet" zu sein.

Habt ihr eure Ex gelöscht bei Facebook?

...zur Frage

Treffen mit Ex-Freund? Was können wir machen?

Hi

Mein Ex-Freund und ich wollen uns zum ersten mal nach unserer Beziehung wieder treffen aber nur als Freunde. Ich hab bloß keine Ahnung was wir machen könnten das nicht Date-Mäßig ist damit es nicht komisch wird.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Mein ex hat mich geküsst und sagt er will keine beziehung doch er verhält sich immer so süß wenn wir uns treffen wie soll ich das verstehen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?