Ex - Freundin hat mich geküsst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat das, was sie will. Keine Verpflichtung (da ihr einverständlich keine Beziehung pflegt), aber offensichtlich etwas Spass, indem ihr euch gegenseitig etwas zur Hand geht.

Das kann sich in mehrere Richtungen entwickeln. Zwei Standardszenarien:
a) Entweder sie findet jemanden, der ihr genau dasselbe bietet, aber mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann - in dem Fall bist du ziemlich schnell ersetzt
b) Sie findet niemanden und irgendwann merkt sie, dass du quasi die letzte Option bist und bleibst. Dann bist du wieder im Rennen.

Ich denke, da ihr euch beide noch in einer Phase des Ausprobierens befindet habt ihr am besten einfach solange Spass wie es Spass macht. Früher oder später wird einer von euch erkennen, dass das was ihr da habt nicht wirklich etwas Dauerhaftes ist... spätestens dann wird sich diese Sache auflösen, da sich einer von beiden neu orientieren wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Lückenbüßer bis sie einen besseren gefunden hat mit dem sie dann ne Beziehung anfängt. Glaub nicht dass sie zurück kommt. Wenn du keine Gefühle mehr für sie hast dann kannst du so weiter machen. andernfalls würde ich den Kontakt abbrechen

Klingt so, als will sie Freundschaft plus. Wenn du das auch willst, viel Spaß.

Ich bin 16, Sie 15

Was möchtest Du wissen?