Ex - Freund wollte oder will ich weiss es nicht Freundschaft aber von sich aus meldet er sich nicht.

3 Antworten

Wäre denn der Gedanke so abwägig, das Dein Ex Freund über den Umweg der Freundschaft ganz einfach wieder bei Dir ankommen wollte. Als er dann aber rasch merkte, das Du im Bezug auf die von ihm vorgeschlagenen Treffen möglicherweise auch voll berechtigt etwas zurückhaltend reagierst, da hat er diesen Gedanken so rasch wieder fallen gelassen wie er ihm gekommen ist.

Was ist so schwer daran zu erkennen? Er ergreift von selbst keine Initiative, vermutlich verschwendet er also nie einen Gedanken an dich. Ihr seid keine Freunde und werdet es vermutlich auch nie, schreib ihn ab und fertig.

Initiative sehe ich dadurch das er immer nach einem Treffen fragt.

0
@Nimmerx3

Ja aber immer nur wenn du zuerst die Initiative ergriffen und ihn angeschrieben hast. Und ganz ehrlich ich schreibe seit Monaten mit nem alten Bekannten und jedesmal reden wir über ein Treffen obwohl ich mich ganz sicher nicht mit ihm treffen werde. Mehr desinteresse kann er doch garnicht zeigen,a ls sich von selbst überhaupt nicht bei dir zu melden.

0
@SuicideSquad

Aber er hatte sich damals als erstes gemeldet um wieder den Kontakt aufzubauen, er wollte wieder Kontakt ich hätte mich ja gar nicht mehr bei Ihm gemeldet. Aber er kam ja wieder an und meldete sich bei mir nur wieso wenn er desintresse hat ?

0
@Nimmerx3

Anscheinend ist ihm der Kontakt nicht so wichtig wie er ursprünglich gedacht hatte....eine freundschaft muss nunmal von beiden seiten ausgehen

0

Schließe mit ihm ab.

Was möchtest Du wissen?