Ex - Abf vermissen...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm noch ein mal Kontakt Zu ihr auf. Wenn es erfolglos bleibt, solltest du das akzeptieren und versuchen, sie zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salutes
15.09.2015, 11:33

Habe Kontakt aufgebaut. Ihr alles erklärt aber sie blieb kalt. Dementsprechend habe ich das jetzt akzeptiert.

0
Kommentar von bambilein17
15.09.2015, 12:49

Das ist die richtige Entscheidung, auch wenn es weh tut. es wird besser mit der Zeit - ganz sicher.

0

Hi, tut mir echt leid wie es gelaufen ist.
Du wirst deine Gründe gehabt haben, warum du das gemacht hast aber letztendlich hast du sie abgeschoben.
Sie sogar blockiert. Das ist schon hart. Versetze dich mal in ihre Lage. Wie würdest du reagieren?! İst klar das sie nicht sofort nachgibt.
Wenn du sie zurückgewinnen willst und diese Freundscahft dir so wichtig ist dann bleib am Ball. Auch wenn sie erstmal stur bleibt.  Wenn es am ende doch nicht klappen sollte hast du es wenigstens versucht und machst dir nicht auch noch deswegen Vorwürfe 😉
Wünsche dir viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?