EWP versicherung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten Sie schauen sich das hier

http://handyversicherungvergleich.com/handyversicherungen.html

an.

Ich habe auf Maklerportalen von keinen Vertragsbrüchen seitens des Versicherers gelesen.

Man muss allerdings auch feststellen, dass eine enge Auslegung der Bedingungen bei solchen Versicherungen fast Pflicht ist, um nicht tief in die roten Zahlen zu rutschen.

Finger weg Leute!!! Die sind absolut unseriös! Haben mir aus absolut lächerlichen Gründen die Kostenübernahme für einen Displayschaden verweigert und auf meine E-mails immer kurz und frech geantwortet, dass die Ablehnung bestehen bleibt! Ohne Angabe von Gründen!

Nachdem die dann einen Brief von meinem Anwalt erhalten haben, kam plötzlich am selben Tag die Antwort, dass sie den Fall ja erneut geprüft haben und nun doch die Kosten der Reparatur übernehmen. Sowas hab ich noch nie erlebt!!!! Wirklich unseriös. Bitte Finger weg!!!!

Was möchtest Du wissen?