ewiges leben? ist dies möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trotz der großen medizinischen Fortschritte liegt die Lebenserwartung "nur" 20-30 Jahre höher als vor 300 Jahren, und das auch hauptsächlich wegen der deutlich gesunkenen Kindersterblichkeit... ich glaube erstens nicht, daß das möglich ist, und halte es zweitens auch nicht für erstrebenswert. Oh, drittens: Wenn es in 20-30 Jahren möglich ist, dann vemrutlich nur für Leute von der Gehaltsklasse eines Bill Gates.

Kann gut möglich sein, dass Wissenschaftler in n paar Jahren ein "Anit-Alterungsmittel" erfinden, dass die natürliche Alterung beim Menschen einfach größtenteils unterdrückt. Dann kann man bestimmt 200 Jahre alt werden ohne ab dem Jahr 100 nurnoch ein "alter Mann" zu sein ;) .. Was man natürlich nicht sagen kann: Wenn die Person davor nen Unfall baut oder anderweitig an Vergiftungen/.. stirbt, wird er natürlich nicht 200 Jahre alt .. aber okay, das is ja sowieso klar ;)

nachdem die dampfmaschiene entwickelt worden war hat es grade mal 100 jahre gedauert einen menschen auf den mond zu schicken... wer weis welche fantastischen entwicklungen die forschung für uns noch bereithält...

Deine Seele wird ewig leben. Hier auf der Erde entscheidest du nur wo du diese "Zeit" verbringen wirst.

das stellt sich die Frage ob das wirklich jemand möchte, ich glaube eher nicht.

Was möchtest Du wissen?