Ewiger Tag in Multiverse Minecraft

3 Antworten

Das geht mit dem Vanilla Befehl /gamerule doDaylightCycle false

Ich glaube das geht mit /mvm set time set day oder halt mit /gamerule doDaylightCycle false

geht das bei Multiverse überhaupt? In der config. hab ich sowas nie gesehn.

Minecraft Multiverse Unloaded?

Hey

Bei meinem Minecraft Server haben wir ein Plugin poblem mit Multiverse und zwar das bei jedem neustart alle Multiverse Welten unloaded sind und wir sogar manschmal im end Spawnen

MfG Tobi

...zur Frage

Multiverse Core am logout punkt wieder spawnen?

Hallo, ich habe dass Plugin Mulitverse Core und Multiverse Inventories auf meinem Bukkit Server installiert. Habe auch mehrere welten die man mit einem bestimmten Befehl tauschen kann bzw zwischen den Welten wechseln kann. Dass Problem ist immer wenn ich mich auf eine andere Welt einlogge spawne ich immer am spawnpoint der Welt. Aber ich möchte da spawnen wo ich auch mich aus ausgelogt habe bzw. in eine andere Welt gegangen bin. Ist dass möglich?

...zur Frage

minecraft neue welt erstellen geht nicht bitte um schnelle hilfe?

habe ein nitrado server, dort habe ich sky faktory installiert und wollte nun multiverse core im plugin ordner installieren aber ich bekomme keinen weiteren ordner dort nach dem neustart vom server

...zur Frage

minecraft baurechte verteilen?

Wie kann ich auf meinem bukkit server einstellen, dass man in der hauptwelt als member nicht abbauen und bauen kann ( ausser auf dem eigenem grundstück). aber in der abbauwelt komplett abbauen kann. Das rechte plugin ist PermissionsEX Das Grundstück Plugin ist Residence und das Multiworld Plugin ist Multiverse core

...zur Frage

Multiverse Problem

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Multiverse: Jedes mal wenn ich einen Befehl davon ausführen will steht da: "An internal error occured while attampting to perform this command".

Installierte Plugins: Multiverse Core und Multiverse Portal.

Ich nutze Bukkit für die Minecraftversion 1.2.3.

Fals jemand den Serverlog braucht, kann ich ihm den schicken.

LG und ich hoffe um schnelle Hilfe DarkDrago00

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?