ewiger streit mit freundin

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, du musst aufpassen, dass du dich ihr nicht mit leib und seele hingibst. Ich weiß das klingt hart und unglaubwürdig aber, du musst aufhören, sich voll und ganz nach ihr zu richte, wenn ihr sooft streitet ist sie vieleicht einfach nicht die richtige für dich? Du solltes aber nicht dein Leben für dich wegwerfen. Denk auch mal an dich. Sag ihr sie soll sich wegen Kleinigkeiten nicht aufregen und wenn du keine Besserung siehst, so hart das klingt, beende die Beziehung.

Fing bei mir genau so an. Wurde immer weniger & weniger Kontakt bis sie dann Schluss gemacht hat. Hat mit aber immer schön gesagt wie sehr sie mich liebt & sich eine Zukunft mit mir vorstellen kann. Jaja am A.rsch. Hab jetzt raus gefunden, dass sie mit n Typen aus meiner Stadt gut am Flirten ist & er mittlerweile ihr "Bester Freund" ist. Ich will dir jetzt nicht ein aus Frust rein labern aber: vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ich könnte jetzt noch so viel Negatives über die Liebe & Fernbeziehung schreiben aber ich muss morgen früh aufstehen & ich hab kein Bock mehr zu schreiben.

Ps: NICHTS ist für immer. Das habe jetzt gemerkt. Auch wenn ihr euch sagt das ihr für immer zusammen bleiben wollt & so. Mit Fernbeziehung bin ich durch. Egal. jeden das seine.

Sorry musste mal raus.

also wenn ich mein profil zeige und mein charakter und genau so sturr bleibe wie sie dan macht sie schluss...ich will sie nicht verlieren so eine wie die find ich nicht wieder...die gefühle sind noch voll da von beiden seiten wir haben regelmäsig sex und kuscheln viel keine ahnung was los ist vllt bin ich das problem aber über eine trennung denk ich nicht nach..wir planen auch schon ein baby in 1 jahr...aber diese unsicherheit ich hab einfach angst das sie sich irgendwann nicht meldet das ich sie verliere..ich bekomm schon voll die kriese wenn wir 1 tag kein kontakt haben ist ich kann nicht ohne sie...gibt mir weitere tipps bitte das muntert mich auf :(

Also wenn sie so zu dir ist kann das nicht lange gut gehen und du musst das auf anderer Seite verstehen sie hat viel stress dann lässt sie halt alles an dir aus aber du musst ihr auch klar machen das es so nicht geht.

Diese Beziehung ist nicht gut für Dich.

Du hast Dich komplett unterworfen, weil Du flehst und bettelst, und Dir alles bieten läßt.

Das Mädel kann mit Dir umspringen wie sie will.

Wo bleibt Deine Selbstachtung???

Du wirst ihr langweilig werden und das war´s dann.

Zeig mal Charakter und Profil, und lasse Dich nicht wie einen Putzlumpen auswringen!

und meint ihr ich soll bis freitag warten bis sie sich meldet ? es gibt so viele sachen die ich wissen will...

Was möchtest Du wissen?