Ewiger Single oder was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du lernst eine Menge Männer kennen - hast Du selbst geschrieben. Ja, ich denke auch, dass Du (Zitat Deinerseits) "keinen Mann attraktiv oder anziehend genug finde". Daran wird's wohl liegen. Du wirst nicht DAS Gesamtpaket bekommen, dass Du Dir erträumst. Doch, Du willst einen Prinz Charming haben. Sonst würdest Du Männern eher eine Chance geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für deinen Jahrgang wird das durchschnittliche Heiratsalter bei 35 oder sogar noch darüber liegen. Du hast also noch viel Zeit, um dem Durchschnitt zu entsprechen und musst jetzt keine Torschlusspanik schieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual. Man sollte es sich gut überlegen, denn Entscheidungen die wir treffen bestimmen unser Leben. Daher machst du es ganz richtig. (Bist du vom Sternzeichen Jungfrau), doch egal.

Wichtig ist es immer, dass man aus der eigenen Gesellschaftsklasse wählen sollte. Kenne zu viele Ehen in denen die Partner aus ganz unterschiedlichen Elternhäusern waren und scheiterten. Du verstehst?

Wenn diese Grundlage gegeben ist und ihr gemeinsame Interessen habt kann sich vieles, ja, alles entwickeln. Es muss ja nicht "Liebe auf den ersten Blick" sein.

Sicher möchtest du lockerer und freier werden. Das kommt wenn du ganz gelassen deine Stimmung und deine Freude am Leben zeigst, in der Gewissheit, dass ER kommt. Ich glaube das. Dann wird er dir begegnen.

Zuversicht. Glaube an DICH, an dich selbst. Du bist o.k. und wirst begehrt. Genieße es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sumsiundboe
16.07.2017, 13:55

Vielen Dank für deine Antwort!

1

Du bleibst nicht ewiger Single.

Spätestens wenn du älter wirst und die biologische Uhr zu ticken beginnt, wirst du deine Ansprüche runter schrauben und vermutlich heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Einstellung so bleibt, wird man in 50 Jahren noch "Fräulein" zu Dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 21? Also bitte in deinem Alter sind viele Single.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?