ewiger Ladebildschirm Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch hier wieder von der DVD / USB-Stick booten
Nach der Auswahl der Sprache die Computerreparatur anklicken
Hier dann wieder in die Erweiterten Optionen
Starthilfe auswählen.

Windows 10 versucht nun automatisch das Bootmenü wiederherzustellen.

granddad90 16.08.2016, 18:28

Hm ich kenne mich damit 0 aus hab also dementsprechend nichts verstanden. Ich habe Windows 10 nicht auf einer CD oder so, sondern es war schon vorinstalliert, falls du so etwas mit der CD meinst ? O_o Und was wäre mit meinen ganzen Daten wenn ich das mache

0
SiroOne 16.08.2016, 18:40
@granddad90

Frag mal einer deiner Freunde ob er dir eine windows-DVD leiht oder geh zu ein günstigen Computerladen, sowas wieder herzustellen kostet 20 Euro schätz ich mal.

0

Starte mal in den Abgesicherten Modus

granddad90 16.08.2016, 18:23

wie geht das ^^?

0

Was möchtest Du wissen?