Ewige Meldung "GPS und Assist" wegbekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Einstellungen -> Apps -> Alle, dann Assist suchen und anklicken, oben müsste irgendwo deaktivieren stehen, dort draufklicken und du solltest Ruhe haben.

Mein GPS funktioniert aber nicht bei Pokemon Go?

Hallo :)

Habe folgendes Problem:

Ich habe ein HTC one und habe mir Pokemon Go runtergeladen, dann habe ich GPS aktiviert und auf Hohe Genauigkeit gestellt. Mein GPS funktioniert immer in google Maps und sonst überall, aber wenn ich auf Pokemon go gehe dann zeigt es mir immer an "GPS Signal nicht gefunden" obwohl es aber an ist und sonst auch bei allen funktioniert. Das verstehe ich net..

Bitte um Hilfe :)

Danke ^^

...zur Frage

Ich habe Standort deaktiviert und trotzdem ist das GPS Symbol in der Statusleiste?

Wie kann ich es abschalten?

...zur Frage

Ich spiele Pokemon Go auf einem Wiko Bloom(Android) und bei mir kommt immer die Meldung "Standort konnte nicht geortet werden"Was tun Danke im vorraus ?

GPS Pokemon Go

...zur Frage

Kein GPS?

Hallo,

das Handy zeigt die ganze Zeit bei Pokémon Go an, dass kein GPS-Signal gefunden wird. Wir haben schon alles ausprobiert (GPS an & aus gemacht, Handy neu gestartet, App neu installiert, in den Entwickleroptionen geguckt, ob "Falscher Standort" aktiviert war [war deaktiviert]). Die Standortermittlung erfolgt über GPS & mobile Daten/ WLAN. Weder bei WLAN, noch bei mobile Daten funktioniert es. Das Handy ist ein Sony Xperia Z Compact (Android Version 5.1.1).
Es ist auch Highspeed-Internet vorhanden & eine gute Internet-Verbindung (voller Empfang).

Was kann man jetzt noch tun? Gibt es noch andere Möglichkeiten oder hatte jemand selbst das Problem?

LG

...zur Frage

Fake GPS Pokemon go?

Hallo möchtr bei Pokemon go einen fake standort mit der app FakeGPSFree dastellen. Bei Pokemon bin ich dann auch dort aber es kommt immer eine Meldung mit Standort konnte nicht geortet werden. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?