Ewig lang zusammen - Meine Freundin will nicht das ich sie anfasse?

9 Antworten

Trenn Dich von ihr! Wenn sie eine Zicke ist, ist sie nicht gut genug für Dich. Das wird dann zwar keine Frau sein, aber immer noch besser, als dass all die Zicken da draußen von Dir belästigt werden!

Wie lange seid ihr zusammen? Wie alt seid ihr? Ich habe das Gefühl, dass du sie sehr gedrängt hast. Dann sind Mädchen komplett verschlossen.

das mag schon sein aber wir Männer sind nicht nur zum Händchen halten gemacht.

1
@christiansoN

Du hast scheinbar überhaupt kein Verständnis. Nicht sie ist schuld, sondern du. Wegen solchen Leuten wie du, tragen viele Mädchen schon fast ein Trauma von sich...

2
@christiansoN

ne Frau (kein Kind hier) kann sich "händchenhalten" auf Dauer sicherlich auch nicht vorstellen

0

ich verjage die mädchen auch immer, es ist wie verzaubert 😉

0
@Wonnepoppen

die sind nur zum fi....... da glaubt mir eine amerikanische Psychologin hat die tiefsten Geheimnisse der Frauen zur einer Statistik zusammengeworfen und da kommt so einiges ans Licht. Frauen wollen sogar vergewaltigt werden steht da.

0

Sorry, ohne ein Ja von ihr hast du sie nicht "anzufassen". Erkundige dich besser, warum das so ist. Ein bisschen Verständnis deinerseits könnte vielleicht behilflich sein, Vertrauen ihrerseits aufzubauen.

wir waren ewig lang zusammen und jetzt will ich mehr!

0

Begrabschen oder nicht begrabschen das ist hier die frage

Also ich bin 16 Jahre alt und meine freundin ist 14 ... Ich liebe sie und wir sind 1 Monat zusammen ... manchmal kommt es mir so vor als wolle sie das ich sie anfasse an ihrem Hintern oder an ihren Brüsten

Natürlich will ich das auch nur weiß ich nicht ob sie sowas zulassen würde ... sollte ich sie anfassen ? sollte ich einfach anfassen ? ist das inordnung ist das Normal ?

nein ehrlich :D ist das Normal das man seine Freundin anfässt nach 1 Monat ? also ich kann warten des is kein problem.

Und kommt mir nicht mit " ja frag sie halt mal " ... das höre ich zu oft außerdem versaut das bestimmt die Romantik.

Danke im vorraus

...zur Frage

Meine Freundin möchte das ich ihr Brüste anfasse ( hat es angedeutet )

Sie hat angedeutet das ich sie anfassen soll aber ich weiß nicht wie und ich möchte nicht das sie dann beleidigt ist oder so! Was soll ich tun ?

...zur Frage

Von Freundin rumkommandiert und angezickt

Hallo, wie schon oben genannt bin ich mit einem Mädchen befreundet, das mich oft kommandiert und mich sozusagen beherrschen will. Sie ist ja eigentlich ganz nett und man kann gut mit ihr reden, aber sie hat aus meiner Sicht sehr starke Stimmungsschwankungen, die mir sehr zu schaffen machen. Es sind halt immer bestimmte Dinge, die sie aufregen. Zum Beispiel hatten wir Mal ein Tanzprojekt in der Schule, in dem ich als einzige noch nie mitgemacht hatte. Als ich mich dann an einem Tag entschied, mal mit in die Gruppe zu gehen, die natürlich schon einen kleinen Tanz einstudiert haben, waren zuerst die Aufwärmübungen. Nach einiger Zeit fing dann die Musik an und ich schaute bei meinen Mitschülern ab. Der Tanz war aber zu kompliziert und ich hielt die Reihenfolge nicht ein, also machte ich wieder nicht mit. Dann kam dieses Mädchen zu mir, und versuchte mir irgendwie zu "drohen". Sie sagte ich soll verdammt noch mal mitmachen und nicht so dumm rumstehen. Ich weiss nicht, ob das jetzt ein Thema zum ansprechen ist, aber ich weiss einfach nicht, wie ich mit ihr fertig werden soll. Sie ist sozusagen das Haupt unserer Gruppe und wenn ich mich mit ihr streiten würde, dann wären warscheinlich alle meine Freunde sauer auf mich.

Also, meine eigentliche Frage: "Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich mit ihr am besten umgehen sollte, ohne das ich mich mit ihr streite noch wie ein Hündchen hinterher laufe und alles tue was sie sagt?"

Danke für die Antworten! ^^

...zur Frage

Warum möchte meine Freundin meinen penis nicht anfassen?

Also meine Freundin und ich sind schon über ein Jahr zusammen und wir waren auch schon nackt im Bett und es war auch immer richtig schön. Ich habe ihr des Öfteren auch eine gefingert und sie hat damit kein Problem das ich sie überall anfasse aber sie möchte meinen Penis nicht anfassen. Und das schon richtig lange. Ich meine wir sind schon lange zusammen. Wisst ihr vielleicht wieso ? Weshalb ?

...zur Frage

Wo sollte ich meine Freundin beim küssen anfassen? (Frage eher an die Mädels)

Also wenn wir uns so küssen, wie auf diesem Bild. Hab angst, wenn ich sie am hintern anfasse, das es dann so pervers rüberkommt oder das sie es nicht mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?