Ewig lang nicht beim Arzt gewesen - Familienkasse will Attest?

3 Antworten

am besten du rufst dort mal an und fragst nach warum sie dir das schicken die können dir das sicher erklären. 

Dann wirst Du jetzt wohl einen aufsuchen müssen.

Wovon lebst Du jetzt? Fehlt der Nachweis für die Ausbildungsplatzsuche - oder wo stehst Du gerade?

Tja, wenn du lange nicht da warst, wirst du wohl gesund sein. Was ist deine Frage? Was genau hindert dich daran, den Arzt zu fragen?

zweite mal zum Arzt wegen Attest?

Hi,

ich bin seit gestern krank und war auch gestern beim Arzt. Ich gab dieses ärztliches attest oder was auch immer meinem Lehrer (Berufsschule). Am nächsten Tag (heute) sollte ich zum betrieb. Aber ich bin immer noch krank und habe deswegen beim betrieb angerufen. Er sagte mir, das ich ein attest abgeben muss. Wie bekomme ich ein zweites attest, und das für mein betrieb? Sollte ich zu einem anderen Arzt oder reicht es wenn ich nachfrage?

...zur Frage

Arzt Attest Krankschreibung ?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar habe ich morgen einen Arzt Termin da es mir die ganze Woche lang total schlecht ging. Allerdings war ich die ganze Woche deswegen auch nicht auf der Arbeit, und mein Chef akzeptiert bloß dargelegte Atteste. Ich wollte fragen ob es möglich ist das der Arzt mir für die ganze Woche einen Attest ausstellen kann das ich krank gewesen bin, auch wenn mein Termin erst morgen ist und ich davor nicht beim Arzt war ? Danke im Voraus

...zur Frage

Zählt Psychische Krankheit als Entschuldigung?

Ich war eine Woche lang nicht in der Schule, weil ich extrem depressiv war, und jetzt brauche ich ein Attest vom Arzt. Zählt es wenn man geistig krank ist?

...zur Frage

Wie lange darf ein Arzt rückwirkend ein Attest ausstellen?

Angenommen ich gehe morgen zum arzt, darf er mich dann ab vergangenem Sonntag krank schreiben?

...zur Frage

Kriege ich ein Attest?

Meine frage ist ob ich für den Freitag (heute) ein Attest bekomme wenn ich Montag zum arzt gehe, war gerade beim Arzt und an der Tür stand das sie heute zu haben, und ich bin Attest pflichtig für Freitag.

Und ginge das auch wenn ich dann nicht mehr krank bin am Freitag?

Ich könnte ja theoretisch am Montag krank machen und für Freitag und Montag, ein attest hollen oder?

Danke im vorraus

...zur Frage

Kindergeld die bearbeitungsdauer?

Ich bin 20 Jahre alt bin seit August 2015 Arbeitsuchend gemeldet 

Habe auch gleich den Antrag auf Kindergeld abgeschickt  und habe bis jetzt keine Antwort bekommen und wenn ich dort angerufen habe haben die vom Kundenservice in zwei Wochen ist es fertig und das ging es jetzt schon bis zu 4 Monate . Es ist bald weihnachten und ich kann mir nicht mal Weihnachtsgeschenke leisten und kotzt mich an -.-

ich bekomme 600€ im Monat vom Amt ich bin einmal im Monat beim Jobcenter wegen Arbeit finden und so 

Von den 600€ gehen 500€ miete im Monat und im mit 100€ kann man im Monat nicht klar kommen 

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen ??? 

MfG Kathy 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?