Ewg Bors Prüfung von Fair work keine Spur. Hat jemand informationen?

1 Antwort

Hey, ich habe morgen meine Präsentation auch über dieses Thema und ich würde dir raten etwas über das mädchen Li Chumei zu sagen denn sie ist an überarbeitung gestorben und guck doch einfach noch mal in dein ewgbuch rein da sind ja die infos schon zusammen gefasst. Hoffe ich konnte helfen

Was für deutschprüfung lernen?

Schreibe am donnerstag meine mittlere reife prüfung in deutsch und weiß überhaupt nicht was ich da üben bzw. noch lernen kann...

...zur Frage

FÜK - Themen Realschule?

Hallo Leute ich habe dieses Jahr meine FÜK - Prüfung. Ich und meine Gruppe bräuchten allerdings noch ein gutes Thema. Die Fächer die wir benutzen wollen sind Geschichte EWG und NWA. An sich Interessieren wir uns viel für den 2.Weltkrieg sind aber auch offen für andere Themen dieser Fächer. Und fällt jemandem ein Thema ein das eventuell das Thema Gaming oder Esport enthält.Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Mündliche Prüfung in Religion zum Thema Gerechtigkeit?

Ich soll in dem Fach Religion meine Präsentationsprüfung halten zum Thema Gerechtigkeit durch eine Organisation wie fair trade...... Doch leider fällt mir eine Gliederung nicht wirklich ein.... falls jemand eine Idee für einen Gliederungspunkt hat wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

"Ich knall euch ab!" als Fük Thema?

Hallo! Ich gehe in die 10te Klasse einer Realschule und habe am Ende des jahres eine Fük Prüfung. Wir hatten uns überlegt, das Buch "Ich knall euch ab!" von Morton Rhue als Thema zu nehmen. Also als Verbindung der Fächer Deutsch und EWG. Aber ich bin mir nicht so sicher ob das auch zu EWG passt. Was haltet ihr davon? Danke für jede Hilfe... :)

...zur Frage

Über welche Themen wurde beim Bundestag als letztes abgestimmt?

Hallo,
und zwar habe ich eine Hausaufgabe auf Inder ich die 3 letzten Themen die im Bundestag abgestimmt worden sind aufschreiben mit dem Ergebnis. Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen :)

...zur Frage

AWT Abschlussprüfungsreferat Vor- und Nachteile von Fair-Trade-Holz für die Beteiligten?

Hallo ich habe demnächst mein Abschlussreferat im Fach AWT, das Thema lautet "Vor- und Nachteile von Fair-Trade-Holz für die Beteiligten". Ich wäre zunächst für alle Informationen zum Thema dankbar. Meine eigentliche Frage ist, ist Fair-Trade (im Bezug holz) nicht das selbe wie das FSC Siegel ? Und wenn nicht wie kann man diese Unterscheiden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?