EWG Arbeit Bevölkerungswachstum in Indien

1 Antwort

Indiens bevolkerung wächst weil kinder arbeitskräfte und sozialleistungen im alter bedeuten. Zudem gibt es nicht viel aufklarung uber richtige Verhütung und so. Um da einzudämmen bezahlt die indische Regierung Hebammen die für Aufklärung sorgen soll und auch Frauen die sich die Gebärmutter rausnehmen lassen....:)

Danke hat mir weitergeholfen:)!

0

Was ist MBSR?

Ich schreibe am Dienstag eine Religion Arbeit und wir haben das Thema Meditation. Auf einem Blatt steht MBSR. Kann mir jemand erklären was das ist?

...zur Frage

Ursachen für das Bevölkerungswachstum im Hochmittelalter in der Schweiz?

...zur Frage

2 Tage vor Arbeit lernen noch hilfreich?

ich schreibe dienstag eine mathearbeit und habe noch nicht gelernt... meine frage währe bringt es überhaupt etwas (allgemein) zwei tage vor der/einer arbeit noch zu lernen ? (natürlich werde ich morgen und übermorgen versuchen soviel zu lernen wie nur möglich ist und bin noch guter dinge)

Gruss Cope :)

...zur Frage

Wie lange muss man für eine Klassen Arbeit lernen?

Hallo ich hätte da eine Frage wir schreiben nächste Woche Dienstag eine englische Arbeit wie lange müsste ich dafür lernen ich habe nur noch 4 Tage Zeit zum lernen reicht das eigentlich? ich bin bis jetzt auch gut in englisch schreibe nur 2 aber ich weiß halt nicht wie lange ich lernen soll bitte um Hilfe :D

...zur Frage

Argumentierenden Brief schreiben

Hey Leute :) , also ich schreibe am Dienstag eine Deutscharbeit.Wir müssen einen Argumentierenden Brief schreiben. Meine Frage lautet,wie ich für dir Arbeit lernen kann und was ich dafür lernen kann. Dankbar im vorraus !! :)

...zur Frage

Die wichtigsten Stilmittel Klasse 9?

Hey, könntet ihr mir die am häufigsten vorkommenden Stilmittel/Figuren aufzählen? Ich schreibe am Dienstag eine Arbeit und möchte nur das Wichtigste lernen, aufgrund einer Mathearbeit am darauffolgendem Tag.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?