EWE Trio - hat jemand mit diesem Stromangebot Erfahrung?

2 Antworten

Ohne in die Tiefe der einzelnen Preise zu gehen: ein Kombiangebot kann durchaus günstiger sein! Schwierig wird es nur, wenn Du z. B. einen günstigeren Stromanbieter findest. Dann ist sofort der gesamte Vertrag betroffen und ich weiss nicht, ob hier Teilbereiche gekündigt werden können! Normalerweise zeigt meine Erfahrung, dass der Stromversorger im eigenen Netzbereich teurer ist, als ein Fremdeinleiter! Also, alle Teilbereich genau prüfen und dann entscheiden.

Habe seit über einem Jahr das Angebot "ewe trio" und bin sehr damit zufrieden ! MfG

Stromanbieter wechseln.Hat jemand erfahrung mit Hitstrom Naturstrom12?

Hallo, habe auf Verivox.de den günstigsten Stromanbieter ausrechnen lassen und habe als Single eine Ersparniss von 150 € bekommen, mein derzeitiger Grundanbieter ist Eon Bayern. Der günstige neue Anbieter wäre Hitstrom Naturstrom12, 12 Monate Preisfixierung inkl. 90 € Neukundenbonus inkl. 305 Frei-kWh Neukundenbonus inkl. 20 € Rabatt für 12 Monate Preisfixierung inkl. 20 € Ökorabatt

ohne Vorauskasse oder Kaution. Da dieser Anbieter relativ neu ist habe ich im Internet keine Erfahrungsberichte an denen ich mich richten könnte. Hat jemand Erfahrung mit Hitstrom?

Danke im voraus. Anomis

...zur Frage

Erfahrungen über ADSL/Funk? Wetterunabhängig und Konstant?!

Guten Tag liebe Community, ich hätte da mal eine Frage (eher untypisch hier..).

Ich habe folgendes Problem: Mein Internet ist scheiße. Mehr kann man dazu nicht sagen. Nach 10 Jahren Wartezeit ist die Technik nun so weit entwickelt und für jeden zugänglich, dass plötzlich sich diverse Anbieter für unsere Wohngegend interessieren.

EWE Tel hat die Möglichkeit unsere Leitungen auszubauen und bietet uns das an, sofern sich genug Interessenten melden per Formular. Natürlich muss dann jeder auch zu EWE Tel wechseln und entsprechende Wartezeit wird sicherlich auch noch folgen.. bla bla bla.

Der andere Anbieter (EmslandTel.net) bietet uns ADSL, also Internet über Funk an. Der wäre schon September verfügbar! Leider kann ich nichts in Erfahrung bringen über ADSL und wie das ganze abläuft. Das ist nun meine Frage an euch.

Mir ist wichtig, dass es sich nicht vom Wetter beeinflussen lässt, bei starkem Unwetter ist es verkraftbar und verzeihlich, aber nicht bei jedem noch so kleinen Schauer oder Schnee. Zusätzlich möchte ich damit zocken können und keine Schwankungen erleben. Es bringt mir nichts, wenn ich mit 6 mb/sec runterlade, aber nicht mal die Möglichkeit habe ohne Störungen zu spielen. Mir wurde gesagt, das die Latenz und die Geschwindigkeit nicht immer überein stimmen und das entzieht sich meinem Verständnis.

Wer kann mir was zu ADSL erzählen? Latenz? Wetterunabhängig?

...zur Frage

Stromanbieter? Aber welcher ist billig?

Hallo liebe Community.

Ja die Frage gibts wahrscheinlich o' mass aber wen kümmerts? Ändert sich doch eh alles am laufenden Band!

Ich habe mich mal damit beschäftigt zu sehen wieviel Strom wir hier verbrauchen.

In 365 Tagen wäre das bei 2 Personen grob raus gehauen 2500kwh, Momentan bin ich bei Eprimo und zahle 65€ mtl/12monate lang. (ich denke und hoffe das damit keine Nachzahlung nötig ist)

Jetzt würde ich aber mal gerne wissen, welcher Stromanbieter eurer meinung nach preiswert ist oder welcher wirklich billig ist. Ich weiß, Energie ist teuer doch muss ich persönlich kein Öko Strom haben.(schlechte erfahrung mit Vattenfall. Nachzahlung von 450€+erster stromanbieter)

Da mein Vertrag nun im Februar nächsten Jahres ausläuft hätte ich doch gerne hilfe dabei. Wie bereits erwähnt verbrauchen wir 2500kwh zu zweit.

falls es wichtig ist, wir leben in NRW.

Ich danke für jede hilfreiche antwort!

MfG

...zur Frage

welchen Stromanbieter soll ich nehmen? bitte um hilfe habe keine erfahrung....

hey leute, weiss nicht welchen stromanbieter ich nehmen soll, habt ihr erfahrungen damit und welchen anbieter habt ihr und seit ihr zufrieden damit? danke schonmal! ;)

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit dem Stromanbieter Süwag?

Wer hat Erfahrung mit dem Stromanbieter Süwag? M,ich würde interessieren ob es mehr Kunden gibt die Ihre Erfahrung mit diesem Anbieter gemacht haben und welche.

...zur Frage

Vor 3Jahren stromanbieter gewechselt-nun liest der "alte"Anbieter den laufenden Strom ab--hä?

Hallo. 2010 bei e.dis gekündigt-alles ok soweit-heut will e.dis Strom ablesen kommen-den wir bis jetzt verbraucht haben.

wie das im vorigen Jahr war-kann ich net mehr sagen-das weiß ich net mehr.ich glaub da hab ich das eh online bei ewe gemacht.

den Zählerstand will doch der "alte"nicht an den "neuen "anbieter weiterleiten??oder hat die Tante sich da einfach vertan&pauschal eine Ablesekarte an alle Haushalte reingesteckt:-)

und natürlich werd ich heut anrufen:-)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?