Evtl. Verdacht auf Asthma aber Eltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Christoph,

bei 1,82 m und 60 kg bist du ja wohl ein Leichtgewicht ;-)

Sprich noch mal mit deinen Eltern und lasse dich - falls nötig auch alleine - vom Arzt mal durchecken. Das kann nie schaden.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
09.07.2016, 13:34

Ich bitte um Pardon ;) Ich wiege 69 kg und nicht 60. Hab ich gerade ín der Frage oben verbessern lassen...

Danke für deine Antwort!

0

Geh zum Arzt. Dazu brauchst du deine Eltern nicht! Die könne dir das auch nicht verbieten.

Und HIER kann das keiner beurteilen, was du hast. Ferndiagnosen sind nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu beurteilen.
Solltest trotzdem viel Sport machen.
Abwarten wies sich entwickelt.

Aber was ich viel verstörender finde, wieso spielt ein 15-jähriger mit ner Gruppe 10-jähriger😳

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
08.07.2016, 18:59

Ich wohne im Dorf. Und da es nur 3 Leute gibt in meinem Alter, darunter 1 Mädchen und 1 Junge der aber nur Lernt, spiel ich eben mit denen. Meine Schwester (10) sowie meine Nachbarn (Zwillinge 10) kennen uns schon seit Geburt an. Und wir spielen auch nicht ernst mit schiedsrichter etc. sondern einfach nur so zum Spaß ;)

0

Was möchtest Du wissen?