evtl. Lungenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Unter Antibiose Lugenentzündung? Das ist sehr unwahrscheinlich.Bei Lungenentzündung hat man in der Regel hohes Fieber, einen fliegenden Puls und ist vollkommen fertig. Immer liegt massiver Nachtschweiß vor. Soweit, so gut! Da es aber Ausnahmen gibt ohne Fieber, würde ich mich einfach mal abhorchen lassen. Das kann man sehr gut hören. Das Ziehen klingt nicht danach eher nach Muskelgeschichte. Aber ich bin kein Hellseher. Doc gucken lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uh, das kling gemein. es kann auch nur vom vielen husten kommen, also so eine art verkrampfung. eine lungenentzündung halte ich für unwahrscheinlich, weil du ja schon antibiotika nimmst. aber geh so schnell wie möglich zum arzt und verschaff dir sicherheit. im internet kann dir das niemand diagnostizieren!

Kommentar von geworgjan
16.10.2012, 18:32

gut mach ich vielen dank :)

0

Es könnte durchaus möglich sein,dass sich Bakterien in die Lunge verschleppt haben.Geh mal lieber gleich zum Arzt und warte nicht noch lange.

Nicht demnächst, sondern sofort.Kann zwar auch an den Bronchien liegen, aber laß das lieber abklären.Bei einer Lungenentzündung müßtes du eigentlich Fieber haben.

Das könnte alles Mögliche sein. Du solltest nicht "demnächst" zum Arzt gehen, sondern morgen gleich.

du nimmst Antibiotikum, einfach so, ohne das es dir der Artz verschrieben hat?

Kommentar von geworgjan
16.10.2012, 18:31

doch der arzt hats mir verschrieben :)

0

Ja das kann sein :(( aber ich bin kein arzt deshalb frag ohn lieber :)

nichts, außer baldigst zum arzt zu gehen.

Was möchtest Du wissen?